da wurde ja die große fressmaschine wieder einmal angestellt.
gut oder schlecht: ich glaub ich werf´ ne münze
EA ist ein super Partner, meine Güte was EA alles hat ist unglaublich!
Naja aber was wird jetzt aus FarCry Instincs, ich meine das wird ja von Ubi Soft Montreal entwickelt!
Vielleicht kriegen wir ja ne Cube Fassung, den EA ist eigentlich immer GameCube freundlich.
Naja schade aber das die deutsche Firma befehle aus den USA bekommt… so uneuropäisch :bg:
Original von Falcon
das sit wirklich unglaublich eine fantastische firma :bg:
naja ob es crytek nötig hat nen partner zu haben?
denk ich eher nicht
Find ich auch EA ist ziemlich genial vorallem deren Stukturierung usw. ich bin größter Fan :bg:
Cry Tek hat das sicher nötig ohne solch einem Partner könnten die es wohl alles nicht finanzieren!
Original von Samb
[quote]Original von Falcon
das sit wirklich unglaublich eine fantastische firma :bg:
naja ob es crytek nötig hat nen partner zu haben?
denk ich eher nicht[/quote]
Partner hat jeder nötig!
Und wenn es darum mgeht,mit so einem leistungsstarken Partner wie EA,vorrausgesetzt,man behält seine Eigenständigkeit,sich zusammen zu tun,warum nicht?
Ich ahne schon, in 3 Monaten kommt ein neues Spiel namens FarCry Vietnam raus, mit 3 neuen Karten und 2 neuen Texturen, zum Vollpreis natürlich. Und einer neuen Waffe wenn wir Glück haben, als Bonus oben drauf. Und Bugs werden ab jetzt nicht mehr gefixt für Crytek Produkte, dafür kommt schon in einem Jahr ein halbfertiges FC2 raus.
Danke ea ![]()
Alleine danke EA…
Ubi Soft ist ja so viel besser, vorallem ihr vorbildlicher XBOX Live Online Modus der gepatch wurde! Weil da irgendwas schlecht ging.
Ehrlich EA schon im Vorfeld die Schuld geben ist Quatsch und an den Haaren herbei gezogen.
Far Cry bekam auch schon seine Patch und das ohne EA!
Original von Falcon
Alleine danke EA…
Ubi Soft ist ja so viel besser, vorallem ihr vorbildlicher XBOX Live Online Modus der gepatch wurde! Weil da irgendwas schlecht ging.
Der Unterschied zwischen EA und UbiSoft: UbiSoft besitzt Qualität, EA nur Namen und Geld!
EA besitzt auch Qualität, ließ dir mal ein paar Test von EA Spielen durch und informier dich gründlich darüber!
Original von Falcon
EA besitzt auch Qualität, ließ dir mal ein paar Test von EA Spielen durch und informier dich gründlich darüber!
Noch besser - ich versuch sie anzuspielen.
Ob FIFA, James Bond oder Harry Potter - ein Titel nach dem anderen ist zum Lachen :bg:
Tja …
Wahrscheinlich sind sie dir zu schwer? :bg:
Original von Falcon
Wahrscheinlich sind sie dir zu schwer? :bg:
Ne, ich erwart mir eigentlich als Texturen von denen man nicht mal weiß was sie darstellen sollen - unvorstellbar lange Ladezeiten beim Aufruf des Menüs und weitere Ladezeiten schon nach wenigen Levelabschnitten - unnötige immer wieder auftauchende Ruckler - unlogische (unverstellbare) Steuerungen usw.
EA halt …
Cool ich freue mich schon auf FarCry 2005, FarCry 2006, nicht zu vergessen FarCry 2007 und natürlich Farcry2008, … EA, ich liebe dich, was wären wir bloß ohne dich!!!111111 (viel glücklicher)
Du verstehst in deinem „EA is teh stupit!“-Wahn schon den Unterschied zwischen FarCry und einem Sportspiel? Abgesehen davon war eine Konsolenumsetzung zu FarCry schon vor dieser Zusammenarbeit geplant, insofern so what?
Das übliche EA-Genöle…
Ich verstehe diese ganze „wir hassen alle großen Firmen“ Meinung nicht…
Ehrllich dieser hass gegen EA ist völlig unbegründet
@Sean
Du redest völligen Schwachsinn! EA Games werden fast immer super bewertet und was du da schreibst das passt nicht gerade zu den von dir erwähnten Spielen, von denen ich einige habe!
Alleine lange Ladezeiten, mach mal einen Ausflug auf die PS2!
@haferflocken
Und ich freue mich auf Zelda 10, Super Mario 12, Metroid 8 usw.
Ehrlich das machen alle Firmen so ob Nintendo, Sony, Activison oder andere EA bietet keine Ausnahme!
Du tust so als ob nur EA Nachfolger ohne Sinn macht! ![]()
Original von Falcon
@Sean
Du redest völligen Schwachsinn! EA Games werden fast immer super bewertet und was du da schreibst das passt nicht gerade zu den von dir erwähnten Spielen, von denen ich einige habe!
Eigentlich müsste dies BIGBen bestätigen können, jedenfalls ein Teil dieser negativen Punkte.
Ich red keinen Schwachsinn, Falcon - das ist leider die Wahrheit! ![]()
Ganz meine meinung. Wirklich richtige Toptitel gibts von EA nicht, HÖCHSTENS mal was nettes für zwischendurch ala SSX etc. .
Und über die lächerlichen Sportspielupdates jedes Jahr brauchen wir nicht zu reden. Konami zeigt mit der PES/ISS Reihe schon lange wies geht und in den anderen Bereichen hat die 2k Reihe gutes und neues Gameplay aufgezeigt.
Schade nur das EA das kalt lässt^^
Original von Sean
Ich red keinen Schwachsinn, Falcon - das ist leider die Wahrheit!
Nein ich hab James Bond und die Laden nicht besonders lange auch die Texturen sind gut erkennbar bei Fifa 2003 und die hast du ja auch genannt neben Harry Potter!
@Seph
Bei Konami kann sich aber nur noch weniger ändern, ich denke nicht das Teil 4 besser als Teil 3 ist.
Teil 4 wird mit sicherheit nochmal ein Eck besser. Was redest du für einen Unsinn, wieso sollte es schlechter sein?
Wie dem auch sei hat Konami mit 4 Teilen das geschafft was EA mit 10 Teilen + diverse EM/WM Abzocken nicht geschafft hat. Ein geniales und perfektes Fussballspiel herzustellen.
EA ruht sich auf seinen Lizenzen auf, defintiv.