EA Summer Showcase 2012: Heute 22 Uhr bei Nintendo-Online.de

Zur News

Da bin ich natürlich dabei wie bei jedem anderem Live Event sonst auch, es wird zwar wenig interessantes geben aber um so eine Uhrzeit an einem Werktag hat man meist nichts besseres zu tun ;D

Das passt ja mal wieder, da ich Nachtschicht habe bin ich natürlich ab 22:00 dabei. :bg:

Sorry Doppelpost, das I-Net hat gehangen, und ich Dummbatz mal wieder ungeduldigt auf die Taste rumgetippt.
Bitte entfernen – Danke

Mal schauen vllt bin ich dabei :slight_smile:

Hoffentlich wird etwas zur gamepad einbindung in mass effect und battlefield gesagt.

Wurde ein Battlefield überhaupt schon für die WII U bestätigt?? Geb ichs bei google ein, kommt nur kein BF für WII U.

Welch Glück das Ferien sind! Ich bin dabei!

Warum sollte ich mir ein Video von einem der monotonsten und gierigsten Publisher anschauen? Ea zerstört viele gute Spiele UND das Gaming an sich (siehe Mass Effect 3, Star Wars ToR, Sims Store, Origin, EA Indie Bundle, Battlefield DLC-Politik).
Die Affen schaue ich mir nicht an und es muss schon ein Mega-Highlight kommen, damit ich mir von denen mal wieder eine Spiel kaufen würde.

ach garo .. tipp nr 1 : kauf dir einfach keine DLC :wink:
und so böse sind sie auch nicht , ME 3 ist ein tolles Spiel , die Tiger Woods/Fifa/NHL/Madden Serien sind immernoch „gut“ und origin muss man ja nun wirklich nicht unterstützen .. außer man ist großer battlefield fan ^^ , und 8das für mich schwache) The Old Republic erscheint im herbst schon als free to play … (micropayment … )

an die mods ! : vllt kann jemand den newstitel ändern das da „heute“ statt „morgen“ steht , vllt ist dann etwas mehr los im chat :slight_smile:

die Fifa Einbindungen könnte interessant werden … bin gespannt wie präzise das wird ständig auf den Bildschirm zu tippen um Spieler auszuwählen / anzugreifen :slight_smile:

Bezüglich FIFA scheint was durcgesickert zu sein

Die bauen ja den WiiU Controller extrem ein, könnt schon zuviel des guten sein

Hoffe bei den Sportspielen, dass die die Steuerung so optional wie möglich ist. Auf der WII wars am Ende nur en Katastrophe. Aber gerade für Sportspiele, Taktik, Spielerauswahl, halte ich den Touchscreen für sehr geeignet.
Nebenbei sollte man aber auch nur ne Button Steuerung einbauen, so dass man das Spiel dann auch nur auf dem Gamepad spielen kann. Falls für die Frau mal wieder ne Castingshow läuft.

Bis auf den ME3 DLC wirds wohl eh nichts interessantes geben nur die Übersicht der jährlichen Aufgüsse

Das wird eh interessant. Ob diese Möglichkeit bei nahezu allen Spielen umgesetzt werden wird. Ich tippe da eher gerade bei Multi-Titeln auf die Faulheit der Entwickler.

Seit ihr sicher das es 22 uhr ist? auf ea.com steht 8 pm UTC …

Fehlt auf der Live-Seite nicht noch der Chat oder wird der bei mir nur nicht angezeigt?

@sky: Deutschland ist im Sommer UTC +2 also stimt 22 Uhr. Ohne Somerzeit wären wir UTC +1.

Ne, EA ist mir den Schlaf nicht wert. Da gehe ich lieber pennen um 22 Uhr. ^^

@Rine
Nicht vergessen, dass EA ja eigentlich garnichts mit dem Spiel zu tun hat. (ME) :wink: Entwickeln tut es ja BW.
Publisher haben echt eine coole Aufgabe. ^^ Der Name EA, ließt man öfter als BW.

@anklon: Als ob du in fünf Minuten schläfst. :wink:

Bioware gehört zu EA somit hat Ea sehr wohl was damit zu tun!
bioware selbst hat im BSN geschrieben EA= Bioware und Bioware = EA :wink:

geilo, die Touchscreenbedienung bei FIFA ist optional, man kanns auch mit dem classic controller spielen - noch ein Spiel daß ich mir zulegen werde (in hinblick dessen, daß ich bisher keine einziges FIFA besessen habe)