cya,
Benni
Schade das EA dran arbeitet, hoffe die schaffen eine vielleicht annährend gute Qualität, das es exclusiv wird glaub ich nicht!
Finde das Vorhaben von EA total überflüssig.
Goldeneye war damals echt genial.
Nur ein Hollis darf ein GE leiten; nur ein GE darf enstehen, wenn auch Nintendo dabei mitarbeitet!
Tja, die Regel ist gebrochen … GE war einzigartig. Der Name stand für top Qualität, für einen top Klassiker - jetzt wird er wohl von EA runtergezogen, bis in die Tiefen der Hölle … danke EA, aber das geht für mich, einfach zu weit!!! WEIT ZU WEIT!!!
Hoffnung besteht ja noch - wenn EA wenigstens eine gute Zusammenarbeit mit Nintendo (Zoonami) hat, was ja wirklich der Fall sein kann. Ich denke nur an Nintendos Bestätigungen, das man mehr mit westlichen Teams entwickeln will, in Zusammenarbeiten!
Wie kommst du jetzt darauf, dass Nintendo an dem GE mitarbeitet. Wär ja ganz was neues, wenn EA, multiplattformversorger, exklusiv für Nintendo entwickelt.
@mister Snow es könnte sein das NINTENDO noch die Rechte für GE hat deshalb könnte eine zusammenarbeit schon möglich sein.
Also, ich hab mich mal bei meinem Freund erkundigt!
EA könnte auch ohne Nintendo oder Rare zu fragen, ein GE rausbringen - aber ohne jegliche Elemente aus GE (1)!!!
Es würde sozusagen nur GE draufstehen, mit völlig neuen Parts - aber aus dem Klassiker dürfte so gut wie nix vorkommen …
Aber wer macht so was?
Wie kommst du jetzt darauf, dass Nintendo an dem GE mitarbeitet. Wär ja ganz was neues, wenn EA, multiplattformversorger, exklusiv für Nintendo entwickelt.
Für EA wäre es wahrscheinlich eine Ehre, mit Nintendo zusammen an dem größten Bond aller Zeiten zu arbeiten! Und eine Fortsetzung zu einem legendären Shooter umsetzen zu dürfen, zu einem der besten Shooter aller Zeiten (erst recht auf den Konsolen)!
Für Nintendo ist es wichtig, den westlichen Markt zu fördern und solch Titel wie „GE“ exklusiv präsentieren zu können! Eine Zusammenarbeit mit EA und GE wäre für Nintendo wahrscheinlich auch in Zukunft Vorteilhaft …
Eigentlich ist es doch für beide recht vorteilhaft! Wieso sollten sie es nicht tun?
@Sean bei was für einem Freund den??? :ka:
@Sean
Oh Wunder, was hab ich denn heute nacht schon im anderen Thread geposted? Das EA keinerlei Elemente eines Nintendo/Rare Spiels benutzen darf, dürfte ja wohl ohne zu überlegen klar sein. Und das auf diesem Game nur Goldeneye draufstehen würde war auch schon von Anfang an klar gewesen…
tja die guten alten zeiten, das spiel war so was von geil früher ! 8)
und jetzt will EA das noch mal neu machen NEIN DANKE aber das können die sich sparen ! :ssa:
Um ein neues GE rauszubringen, braucht EA die Lizenz an dem Film. Und die hat Nintendo ja nicht mehr. Klar hat Nintendo vielleicht noch die Rechte am ersten Game, aber wohl nicht mehr die Bondlizenz.
Original von Mariooo
@Sean bei was für einem Freund den??? :ka:
Einer den ich durch LimiX kennengelernt hab …
Wieviele Bondgames machen die eigendlich im Jahr, wär ja schon das 4. in nur 2 Jahren! Das EA daraus keinen Burner macht ist eigendlich klar.