EAD Tokyo 2 macht sich also schon an die Arbeit für ein neues Projekt. Hab aber leider überhaupt keine Ahnung um was es sich da handeln könnte. Hat hier jemand vielleicht eine Vermutung an welchem Projekt sie eventuell arbeiten? Das interessiert mich gerade tierisch und es nervt es nicht zu wissen >_<
Es gibt leider nicht den geringsten Anhaltspunkt. Alles ist im Bereich des Möglichen - ein kleines, unbedeutendes Spiel, aber auch ein größeres, vllt ein weiteres Mario-Spiel. Ich hätte auch gern einen weiteren Hinweis dazu… ![]()
Habe mir gerade Eiji Aonumas kleine Presentation auf der ComicCon angesehen und vielleicht ist das ein bisschen weit hergeholt, aber ich denke mal in Betracht ziehen zu können, dass EAD Tokyo 2 eventuell an einem Majora’s Mask Remake arbeitet. Wäre mMn. auf jeden Fall total genial ![]()
Ich habe die Präsentation zwar noch nicht gesehen, aber ein Majora’s-Mask-Remake halte ich eher für unwahrscheinlich - schließlich ist The Wind Waker HD noch nicht mal seit einem Monat draußen, und das wären einfach zu viele Remakes.
@Sepo: Die Fans lechzen danach, man kann einfach die ganze Engine von OoT 3D benutzen und es dann als Vollpreistitel in den Laden stellen. Aber ich denke du hast Recht, zu viele Remakes und leichtes Geld will doch niemand ![]()
Nun, selbst dann würde das ein Projekt von EAD Tokyo 1 sein, da die schon an den zwei Zelda-Remakes aus 2011 mitgearbeitet haben. Das Geheimprojekt von EAD Tokyo 2 ist also nicht Majora’s Mask 3D ![]()