Andrew Fisher aus Omaha, Nebraska kam auf die Idee, seine Stirn bei eBay zur Versteigerung zu offerieren. Er bietet den Körperteil als Werbefläche an: Der Ersteigerer erhält die Gelegenheit, 30 Tage lang eine Marketing-Botschaft dort anzubringen.
Sei es ein Firmenname, eine Domain-Angabe oder auch ein Logo - der 20-Jährige wird sich das Gewünschte auf seine Stirn tätowieren lassen, natürlich nur mit entsprechender Technik für ein temporäres Erscheinen der Werbung.
Zum Zeitpunkt, als die BBC diese Meldung veröffentlichte, konnte Fisher bereits auf 39 Gebote verweisen, das höchste davon lag über 322 US-Dollar. Einschränkend betont er, dass u.a. weder Nazi-Symbole oder rassistische Botschaften in Frage kommen.
man der scheint das Geld ja echt zu brauchen.. :dd:
Ist doch im Prinzip ne simple Methode um ein bißchen Geld zu verdienen. Wenn er damit einigermaßen was verdient, wird es sicher einige Nachahmer finden.
ob er das auch machen wird… niemand kann ihn nachweisen das er es nicht tut und außerdem hat der nul bewertungen was bedeuten kann das er auch betrügen kann…
Original von Yoshigruen
ob er das auch machen wird… niemand kann ihn nachweisen das er es nicht tut und außerdem hat der nul bewertungen was bedeuten kann das er auch betrügen kann…
Auf seiner Homepage posted er täglich die Bilder (steht auch drin O.o).
[quote]Original von Yoshigruen
Auf seiner Homepage posted er täglich die Bilder (steht auch drin O.o).[/quote]
ok ok, ich wa zu faul um mir diesen text von den durchzulesen (bzw. zu überstzen hatte ich keine lust)
Original von Black_Dragon
Current bid: US $21,150.00 LOL
wer isn so dumm :o
Ich denke dass da jetzt auch größere Firmen mitbieten und für die sind 21.000 USD ein Klax. Der Werbeeffekt ist nunmal enorm, weil der Typ jetzt viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommt.
[quote]Original von Black_Dragon
Current bid: US $21,150.00 LOL
wer isn so dumm :o
Ich denke dass da jetzt auch größere Firmen mitbieten und für die sind 21.000 USD ein Klax. Der Werbeeffekt ist nunmal enorm, weil der Typ jetzt viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommt.[/quote]
schlichtweg geniale idee ^^ so viel geld, für einen monat ne werbung auf der stirn ^^ dafür würden sich manchen monatelang in nem fernsehbunker einschliessen lassen
Joa aber selbst wenn er massig Aufmerksamkeit durch die Medien auf sich ziehen sollte finde ich 21000$ schon ziemlich krass. Verdammt wieso kam ich nie auf so eine Idee. ^^