Ebay Garantiefrage

Hallo zusammen!

Nehmen wir an ich kaufe das hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000X10EC/qid=1074327233/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8688024-1516816

Ich bekomme von Amazon dann also Gamecube+MarioKart+ZeldaCE und die Rechnung.

Wenn ich nun die Sachen in dem Bundle (GameCube, MarioKart, ZeldaCE) einzeln bei Ebay vertickere und jeweils zu jeder „Komponente“ (Gamecube/MarioKart/Zelda) eine Kopie der Originalrechnung dazulege, heisst es, dass die Käufer allesamt Garantie (ich meine Herstellergarantie, keine Garantie über mich) auf die Sachen haben? Immerhin hat das Teil was ich bei Amazon kaufe ja selber auch Garantie…

1. Frage: Wieviel Garantie ist eigentlich auf das Amazon Produkt?

so eine frage gabs hier schonmal. ich bezweifle das die leute darauf garantie haben, weil du, wenn du die Garantie dieses gekauften Produkts in anspruch nehmen willst, das Produkt komplett hinschicken musst.

Beim Cube würde das mit sicherheit noch gehen .. den nach Nintendo mit Rechnung schicken ^^

Was willst Du eigentlich mit ner Garantie für nen Spiel ???
Wenn das kaputt ist, dann wohl nur durch Eigenverschulden, da zieht doch dann die Garantie nicht, oder doch ???

Verkauf halt dne Cube mit Originalrechnung. Aber was mir nicht so ganz klar ist -> Du kaufts nen Bundle und willst dann die einzelnen Kompenenten so verscheuern ??? Erhoffst Du Dir damit Geld zu machen oder war der Kauf nen versehn ?? Irgendwie strange …

Clive

Original von babyfaceclive
Was willst Du eigentlich mit ner Garantie für nen Spiel ???
Wenn das kaputt ist, dann wohl nur durch Eigenverschulden, da zieht doch dann die Garantie nicht, oder doch ???

Verkauf halt dne Cube mit Originalrechnung. Aber was mir nicht so ganz klar ist -> Du kaufts nen Bundle und willst dann die einzelnen Kompenenten so verscheuern ??? Erhoffst Du Dir damit Geld zu machen oder war der Kauf nen versehn ?? Irgendwie strange …

Clive

das Mario Kart cube bundle mit bonus disk wurde bei amazon auf 133 € runtergesetzt.

Dann könnte man ja den cube vertickern für ca 80 euro, dazu die zelda disc für ca 30 und dann noch mk double dash für ca 40.

somit hätte man ganze 17 euro plus gemacht… und evtl noch etwas am porto.

Du musst auch noch Ebay Gebühren zahlen …
Wenns gut läuft, kriegt man gerade die Kosten gedeckt. Mal abgesehen von dem Stress, den man dabei hat.
Ich würde so was definitiv nicht machen. Lieber irgendwo jobben gehen… :wink:

Clive

gamecube geht für 90 euro weg, zelda collectors edition für 50 und mario kart für ca. 45. weiss ich aus eigener erfahrung. guckt euch doch mal bei ebay um!

Ein Thread reicht… :motz:

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=18176&sid=

::closed