eBay PayPal

Tag

Ich wollt mal fragen wie das mit dem PayPal klappt, ich will mir nämlich Ein UK Resident Evil kaufen, aber eine Überweisung nach GB is verdammt teuer… mein cousin meint dass wenn man das per PayPal macht kostet das nix… könnt ihr mir da weiter helfen wie man das richtig macht? :b:

bei http://www.paypal.de steht alles was du wissen musst :wink:

Was willste da schon falsch machen? Regristrieren, Geld aufs Pay Pal Konto manuell durch die Bank überweisen, paar Tage warten und dann von dort aus bezahlen, fertig. Musste schon selbst machen :wink:
Die PayPal Oberfläche ist wirklich selbst für Idioten einfach zu bedienen.

Na schön, danke, werds malk ausprobieren…

Edit: Warum wundert es mich absolut nicht dass die Seite zur Zeit Probleme hat?? X(

EDIT2: Lol das is ja mega einfach… den betrag an die email schicken und das wars :dd: und ich idiot mach das noch mit diesen altmodischen Überwesiungen :dd: :wink:

hab das Spiel jetzt ersteigert und hab folgende E-Mail bekommen!

UK BIDDERS CAN PAY BY PAY PAL, CHEQUE, POSTAL ORDER OR CASH AT OWN RISK OVERSEAS BIDDERS ## CAN ## ONLY## PAY## BY ##PAYPAL## NO MONEY ORDERS PLEASE###### PLEASE NOTE POSTAL CHARGES ARE ABOVE COST AS PACKAGING AND PAYPAL CHARGES ARE INCORPORATED IF PAYING BY CHEQUE PLEASE ALLOW 10 DAYS BEFORE GETTING IN TOUCH IF PAYING BY PAYPAL PLEASE ALLOW 5 DAYS BEFORE GETTING IN TOUCH

Sollten Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail an: [email protected]

Ich biete folgende Versandoptionen an:
Sellers Standard International Rate: £2.50

Bei Bezahlung auf dem Postweg fügen Sie bitte auch eine Kopie dieser E-Mail hinzu und senden Sie sie an:
TIM STOCKING
9 CAVANS CLOSE
CANNOCK, STAFFORDSHIRE WS11 4PQ
Großbritannien

ich geh jetzt mal nicht davon aus dass er das in 11min in deutsch geschreiben hat, das war denk ich mal web oder ebay, 3,75€ Porto von GB nach DE is ja eigentlich ewig wenig, der Typ von meinem Spiderman zahlt 3,90€ Porto, hab ich glaub beim Wiegen und Messen Misst gebaut.

Was sagt ihr zu der Mail? Wisst ihr ob web oder ebay einem das in Deutsche übersetzten?

[email protected] war der absender, das war nie im leben der typ vom den Spiel, ich kann da jetzt also einfach die 11 Pfund überwieisen und der ihm meine Adresse geben mit Germany natürlich? Wegen dem Porto muss ich ihn ja denk ich mal nicht mehr fragen, weil das stand ja schon da… hoffe ich bekomme antworten :wink:

Du bist ein eBay Noob, oder? XD

Die Message wird natürlich von eBay selbst verfasst, der Verkäufer hat aber ne Nachricht hinterlassen, die dort 1:1 drinsteht. Da du wohl ebay.DE beim Erseigern genutzt hast, bekommste auch vom deutschen ebay eben die Antwort, die halt in deutsch ist :ar:

Die Daten sind manuell vom Verkäufer eingetragen, daher in englisch… da is nix mit übersetzung …
Ansonsten verlauft alles wie üblich. Normalerweise hat er deine Adresse auch schon, wenn du sie in eBay hinterlassen hast. Mach die Kaufabwicklung, da kannste die Liefer-Adresse nochmal genau festlegen.

Pay Pal Überweisungen die nicht in Euro sind, sind afaik gebührenpflichtig, nur mal nebenbei.

aha, und wieviel?

Keine Ahnung, hab über PayPal bisher nur in Euro-Länder überwiesen… hab mich deswegen nie näher damit befasst.

ach ich schick dem jetzt mal seine 11,10 Pfund, wir werden es ja dann sehn…