Ebay Problem

Hallo,

ich habe seit ca. 4 Stunden ein Problem mit Ebay.
Ich habe eine Auktion erstellt, allerdings wird diese nicht in den Suchergebnissen angezeigt. Ich habe bereits eine Mail an den Ebay Service geschrieben, bis die sich aber melden, dauerts aber.

Weis wer, an was es liegen könnte?

MfG

gib ma auktionsnummer :stuck_out_tongue:

110074010220

Ich verscherble immer WoW Zeugs, da ich dieses Schrottspiel nicht mehr sehen kann :wink:
Und kommt nicht mit Antworten " is doch illegal " und so - mir sind schon genügend auktionen rausgenommen worden, allerdings nur jene, wo auch links drinnen waren :bg:

MfG

hey ich will mein zeug auch loswerden :bg:

• noch nicht einmal benutztes wow cd set inkl account mitn magier lvl 14 :smiley:

bekomm ich dafür was? :bg:

zu deinem prob: ich finde deine auktion beim suchen auch nicht :smiley:

Hm…
ist echt blöd nun. Weil Ebay hat die Auktion auch schon gekickt, da Links zu buffed.de drinnen waren. Die habe ich nun draussen und jetzt sollt´s ja passen.
Aber weils nicht angezeigt wird, ist sehr ärgerlich.
Früher war das Gebot auf 102€ und dann wirds gekickt X(

MfG

hab telweise schon versteigerungen mit 500€ gesehen xD

Also bei mir wird die Auktion gefunden :wink:

bei mir hats vor kurzem auch einen tag gedauter, bis die auktion per suche angezeigt worden ist, wird wohl an ebay liegen und ist typisch.

evt. soltlst du einfach keine links in deine autkionen einfügen? xD

Original von isaac3k
bei mir hats vor kurzem auch einen tag gedauter, bis die auktion per suche angezeigt worden ist, wird wohl an ebay liegen und ist typisch.

War bei mir letztens genauso. Dauert in der Regel etwas länger. Besonders jetzt, da halt viel verscherbelt wird.

Original von Pheonix
evt. soltlst du einfach keine links in deine autkionen einfügen? xD

Warum das? :ka:

für Neugierige hier die Link zur Auktion:

@ Phoenix
In dieser Auktion ist kein einziger Link drinnen.

@ Freeky
gefunden ja, aber nur durch Nummer oder Link :bg:

Naja… mal abwarten.

MfG

naja a ber wenn das allgemein der fall ist und ständig passiert würde ich damit schon aufhören ^^

So Problem gelöst - Auktion ist drinnen und sichtbar :-)/

MfG