Echo 2004

Oh man ich find den Echo sowas von Peinlich das soll Deutschlands größter Musikpreis sein und dann treten da solche Nullen wie Yvonne Catterfeld auf (und gewinnen auch noch) Da muss man sich echt für die deutsche Musikindustrie schämen }:
Was meint ihr zu dieser Veranstaltung ?

Ich schäme mich nicht für die Musikindustrie, ich wünsche ihr nur die Pest auf den Hals. }:

Jo, der Auftritt von the Darkness hat jawohl voll gerockt. Endlich mal wieder ne Band die ordentliche Musik macht, schöner ausgeflippter „Classic Rock“ mit heißen Soli. Da können alle anderen Bands in den Charts wirklich einpacken.
Die Deutschen nominierten sind jawohl nur peinlich! Fast nur Casting Sachen und son Scheiß. Einzig Wir sind Helden haben vielleicht noch was drauf, obwohl es nicht so mein Ding ist.

Der Auftritt von The Darkness war nett. Die haben auch live gesungen im Gegensatz zu manch anderen. Das Wir sind Helden gewonnen haben fand ich auch berechtigt

Wir Sind Helden ownen eh ohne Ende.
Aber was ich eine Frechheit und Beleidigung für jeden ernsthaften Künstler empfinde, ist, dass Daniel Küblböck nominiert war. Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der Talent hat.

Original von Pisuke
Oh man ich find den Echo sowas von Peinlich das soll Deutschlands größter Musikpreis sein und dann treten da solche Nullen wie Yvonne Catterfeld auf (und gewinnen auch noch) Da muss man sich echt für die deutsche Musikindustrie schämen }:
Was meint ihr zu dieser Veranstaltung ?

Also angekündigt wurde die der Echo als größter Musikpreis Europas kp ob es stimmt, aber diese Casting typen kann ich auch nicht ab, ziemlich viel trash dabei wie Daniel K. …

Naja ich fand die Verleihung in Ordnung. Die Helden haben wohl zurecht abgeräumt. Allerdings kann man wohl über Küblböcks Nominierung sowie „die beste deutsche Band“ in Form von Pur streiten :ar:

btw: catterfeld ist fast auf die fresse geknallt :ab:

Leider nur fast :ab:

Ich mein, ihre Lieder muss ich auch nicht unbedingt haben, aber was habt ihr gegen sie? Die sieht doch ziemlich gut aus? :bg:

WIR SIND HELDEN ist das NonPlus-Ultra!!! Wenn ihr euch mal das Album anhört! Hammergeil!
Catterfeld kann eigentlich sehr gut singen, aber mit Playback find Ich das schon scheisse!
Ausserdem: Was heisst the darkness ist die einzige echte Musik? Die anderen Sachen sind auch alle echte Musik, aber in ziemlich krasser und verblödeter Form (Ich sag nur Küblböck…)

Wir sind Helden rulen total!!
Ich finde das sie mal wieder ne richtig gute neue Band aus Deutschland sind.
Mich kotzt es an das so Trash wie die ganzen Casting-Typen nominiert werden :ssa:

Ob Cattefeld gut singen kann weiss ich nicht, wahrscheinlich aber eher nicht, denn sonst würde sie ja mal live singen.
The Darkness ist eben eine der wenigen bands die noch mit Instrumenten und selbst gemachter Musik auf der Bühne stehen, daher meinte ich halt das es „echte“ Musik ist.

Oh Gott, Wir waren Helden, The Darkness, Yvonne Catterfeld, Daniel Küblböck usw. da mach ich lieber mit nen Kochtopf Musik . Zum Glück hab ich mir die Veranstaltung nicht angeguckt.

Original von Kane
Oh Gott, Wir waren Helden, The Darkness, Yvonne Catterfeld, Daniel Küblböck usw. da mach ich lieber mit nen Kochtopf Musik . Zum Glück hab ich mir die Veranstaltung nicht angeguckt.

HMM, The Darkness ist nun wirklich ne Klasse Band. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Wüsste gerne mal was du so hörst.

Wir Sind Helden

Was mich an denen stört ist das sie so auf „anti-kommerziel“ tun, aber genau so kommerziell handeln wie alle anderen Bands… (4 Singleauskopplungen aus einem ALbum sind nur noch geldmacherei…)
und Yvonne catterfeld sieht nun wirklich nicht gut aus…eher deformiert irgendwie…

ich finde solche veranstaltungen sowieso total bescheuert.
ob es nun echo, grammy, oskar etc.. ist.
mir würde auch keiner ne vergoldete skulptur in die hand drücken nur weil ich so toll bin in meinem beruf :wink:
also warum sollte man es dann bei den (meist) hochnäsigen promis machen die sowieso viel zu viel geld „verdienen“ oder halt bekommen.
reiner scheißdreck der mich recht wenig bis garnicht kümmert.

einfach lächerlich diese Preise
hier werden Bands ausgezeichnet, die einfach gut vermarktet werden, von irgendwelchen plattenbossen die das Geschäft im Griff haben und sagen"Ja, die Band ist klasse für die breite Masse, die bringen wir groß raus" juuhuu und die Teenies finden natürlich die Catterfeld toll „jaaa, das ist doch die aus GZSZ!! WUUHUU!“ ..usw usw

Also ich hab noch nie in ne Band reingehört nachdem ich gehört hab das sie irgendnen Echo, Bravo Award oder ähnliches haben :sa:

Boah typisch fast alles von Dieter Bohlen wurde nominiert… :ar:. Das is doch echt RTL typisch fast alles von RTL nominiert. Alexander geht ja noch aber Yvonne Catterfeld und Daniel Küblkotz is doch echt bekloppt :dd:. Yvonne Catterfeld die erstens überhaubt nicht singen kann, 2tens die nur scheiß texte singt (typisch Dieter) und 3tens noch nicht mal Playback nachsingen kann wurde so oft nominiert, das ist echt scheiße und bei Daniel müssen wir drüber nicht reden…

Echt toll…

Spiegel Bericht

Passender kann man es wirklich nicht beschreiben!

Yvonne Catterfeld die erstens überhaubt nicht singen kann

Kann sie schon aber was soll man tun beid en scheiss-Liedern?