"Echte" Transparenz auf dem Laptop

Schaut euch mal das an …

sieht echt gut aus, was sich Leute mit viel zu viel Zeit ausdenken
:wink:

Click

hey wow. und dass die das mit der katze hinbekommen haben respekt

lol
genial^^
Gute Digicam muss man dafür haben… :bg:

wieso digicam..?
Bei Giga Help (kann auch MaXx bereich bei Games gewesen sein) haben die sogar mal gezeigt wie das geht! Also das sind schon echte bilder

Wie is denn das wenn man mal ein Game spielt? Ist das dann auch transparenz?

ja find ich auch geil, hab ich schon bei Giga gesehen ! krass wie die das hinbekommen^^

Original von Sicfried

Ich glaube du verstehst nicht ganz wie die das machen …

Die haben einfach den Hintergrund fotografiert und dann als Hintergrund eingefügt :smiley:

Lol? Hab jetzt echt gedacht der wäre richtig transparenz!

:smiley: :smiley: :smiley::sa:

Irgendwie lustig! ^^

Original von Sicfried
Lol? Hab jetzt echt gedacht der wäre richtig transparenz!

:smiley: :smiley: :smiley::sa:

klar^^ so weit sind wir auch noch nicht :bg:

Original von doyou3

[quote]Original von Sicfried

Ich glaube du verstehst nicht ganz wie die das machen …

Die haben einfach den Hintergrund fotografiert und dann als Hintergrund eingefügt :-D[/quote]

du findest das lustig? ich nicht. Bei Giga hat man GENAU gesehen das das möglich ist!

Also doch richtig transparent?

Original von Sicfried
Also doch richtig transparent?

LOL les doch mal die Texte anstatt nur auf die Bilder zu starren:

…Bildschirmhintergründe zu kreieren, um so den Eindruck eines durchsichtigen Displays zu erzeugen. Die Verwendung von Photoshop um solche Bilder zu fälschen ist dabei natürlich streng tabu.

Das ist einfach ein Foto das man als Hintergrund benutzt hat. Dabei muss die Cam gar nicht gut sein. Man muss aber perfekt die Brennweite des Objektivs einschätzen, sowie Perspektive und Farben beachten damit das nicht allzu anders zum Original aussieht. Gar nicht einfach sowas…

das 5. bild is ja mal krass.

hier sind auch noch’n paar

Original von Raffaele
Das ist einfach ein Foto das man als Hintergrund benutzt hat. Dabei muss die Cam gar nicht gut sein. Man muss aber perfekt die Brennweite des Objektivs einschätzen, sowie Perspektive und Farben beachten damit das nicht allzu anders zum Original aussieht. Gar nicht einfach sowas…

oder man nimmt photoshop und schneidet sich alles so zurecht, wie mans will :bg:

das darf man doch nicht, les mal die Texte. Das ist vergleichbar mit cheaten.

Sowas wird mein neuer hintergrund ^^V

oh mist, stimmt …
ach egal, ich hab keine ehre, cheaten hat mir noch nie was aufgemacht :bg: muhahaha