@Raffaele:
Oh, kam bei mir anders an, dann Entschludigung für mein falsches Vorgehen!
Du hast schon recht - man hat was anderes erwarten. Aber das ist der Fehler!
Zu SNES Zeiten hat man von einem Zelda, Mario, Mario Kart (was ja was ganz neues war) gar nichts erwartet.
Heute erwartet jeder was von den Titeln, jeder stellt sie sich ANDERS vor! Das gab es früher in dem Masse gar nicht.
Und deswegen zu motzen, wäre doch sinnlos! Und am Ende soll doch so und so nur Spielspaß rauskommen g
Bei den Spielen kann Nintendo von mir aus so weitermachen - Hardware mässig würd ich aber gern den Style von M$ und Sony folgen sehen!
Ich will nicht Titel, die ich auf anderen Plattformen ähnlich wiedersehen würde!
NATÜRLICH meckert man erst darüber. Who Cares? Das ist doch absolut menschlich.
Ich find das absolut nicht menschlich - ich will meinen Spaß mit Nintendo haben und nicht tägliches gemotze in jedem Nintendo Board lesen! Die Fans reden Nintendo doch schlecht, das ist es ja, was mich wirklich sauer macht … (so was gab es früher einfach nicht)
Abgesehen davon.. du bist doch der „Miyamoto“-Experte. Du weißt doch, dass er Recht hatte. Spielt man nämlich erstmal Zelda, erkennen erst die Leute, wie der Stil dazu passt.
Er hatte sicherlich recht - ich geb aber vielen anderen auch recht. Hätte Nintendo einen gut Realty Style genommen (der meiner Meinung, dank unterschiedlichen Vorstellung der aktullen Lage unmöglich wäre), hätte sich Zelda noch öfters verkauft …
… aber mir geht es am Arsch vorbei, ob sich ein Zelda so und so viel verkauft oder so und so viel - solange sich Zelda gut verkauft hat, passt die Sache und ich halt am Ende meinen Spaß hab.
Wobei ich das mit dem Schiff zwar recht genial fand, aber ich fand man hat es übertrieben! Zu viele und zu kleine Inseln, zu lange Seegelwege und das mit dem Triforce, fand auch ich, war eine Gemeinheit!
Ich hoffe, man wird ein Cel-Shading Zelda sehen, das in einer Ages/OoT ähnlichen Welt spielt! träum