Ed Fries verläßt Microsoft

http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=39339

Ob wir ihn bei Nintendo wiedersehen ? (Bitte jetzt nicht 100% ernst nehmen) :smiley:

Naja, dann würde Nintendo untergehen … da kann selbst Yamauchi, Iwata oder Miyamoto nix mehr ändern XXXDDD

Vielleicht geht er ja zu Infinium Labs :smiley:

Original von Lucifer
Vielleicht geht er ja zu Infinium Labs :smiley:

egal was er macht, es kann nur besser werden für ihn :wink:

Ist das etwa der arrogante Typ, der sagt die GBA Connection ist kacke, Sony’s Online Konzept ist kacke, alles ist kacke nur M$ ist gut. War das der? :smiley:

Ich weiß net ob er des ist … ich weiß nur, das er einige male über die Konkurrenz hergezogen ist! Aber in letzter Zeit hat er nix gesagt, anscheinend weil sein „Ende“ nah war ^^

Original von Mike
Ist das etwa der arrogante Typ, der sagt die GBA Connection ist kacke, Sony’s Online Konzept ist kacke, alles ist kacke nur M$ ist gut. War das der? :smiley:
ne ich glaub der den du meinst heißt peter oder so.
der typ hier war für den kauf von bungie und rare verantwortlich. außerdem ist das kein gerücht, sondern eine tasache.:wink: :ff:

Das war Peter Moore mit seinem geistlichen Dünschiss. Und der kann gar nich von Microsoft gehen, der is doch erst vor einem Jahr dort eingestiegen :smiley:

Original von Mike
Ist das etwa der arrogante Typ, der sagt die GBA Connection ist kacke,

Wo er Recht hat, hat er Recht :bg:

Bei Zelda war die cool und bei Animal Crossing war die auch cool.
Stimmt Peter Moore war damals bei Sega (Aber die schwarze Zeit ist ja nun vorbei)
Frage mich was jetzt aus dem Typen der wechselt wird… Vergesst nicht Herr Herr ist noch nicht ersetzt. :o

Original von Mike
Bei Zelda war die cool und bei Animal Crossing war die auch cool.
Stimmt Peter Moore war damals bei Sega (Aber die schwarze Zeit ist ja nun vorbei)
Frage mich was jetzt aus dem Typen der wechselt wird… Vergesst nicht Herr Herr ist noch nicht ersetzt. :o

Dann müsste der aber noch Deutsch lernen, was ich mir nicht vorstellen kann

Original von Mike

Ach was, sowas wird niemals vorkommen! Abgesehen davon, dass (wie Shiggy schon sagte) Ed Fries kein Deutsch kann und dieser Job wohl nichts für ihn ist (der hatte mei M$ eine Position die mindestens 3 Klassen drüber liegt) DARF Fries garantiert erstmal nicht zu Nintendo oder Sony. Das wird Microsoft 100%ig in der Kündigungsklausel erwähnt haben.

So darf man einige Jahre (etwa 5 Jahre, je nach dem) also nicht zur Konkurrenz wechseln, wegen der Weitergabe von Betriebsgeheimnissen.

Also vergisst mal ganz schnell das Thema Ed Fries bei Nintendo :dd: