Bisher war ich mit meiner kleinen Spielesammlung auf dem Gamecube ziemlich zufrieden. Doch ein Freund, mit dem ich immer fröhlich Cube-Spiele gedaddelt habe spielt gerne Ego-Shooter. Nun, damit habe ich keine allzu große Erfahrung. Darum wüßte ich gerne, ob es auch gute Ego-Shooter auf dem Gamecube gibt. Wichtig ist allerdings, daß man auch die Chance für Multiplayer-Spiele hat.
Medal of Honor Frontline ist ein gutes Ego-Shooter Spiel und hat auch einen Multy-player Modus! ![]()
Fast alle Ego Shooter auf dem Cube haben ein Mehrspiele Modus außer Die Hard glaub ich.
Die Auswahl der Ego Shooter auf dem CUbe ist recht ordentlich vielleicht kommt sogar noch Far Cry.
Gut Shooter find ich sind:
Die Hard: Vendetta
James Bond Agent im Kreuzfeuer
Medal of Honor Frontline
James Bond Nightfire
Red Faction 2
XIII
aber es gibt noch mehr andere gute die ich leider nich habe.
Besten Multiplayer Egoshooter sind:
Time Splitters 2
Red Faction 2
XIII
Medal of Honor emphele ich dir nicht ist mir zu blöd
ich würde auch time splitters 2, bond - nightfire und red faction 2 empfehle
Danke!
Ich hatte mal James Bond- Agent im Kreuzfeuer
Dabei gefiel mir besonders gut, daß man mit dem Enterhaken und der geringen Schwerkraft so ein „Spider-Man“-Feeling bekam.:bg:
Sind die anderen Spiele alle frei ab 16 Jahren oder muß ich am Tresen nachfragen?
das sind die ego shooter die es auf dem cube gibt:
Medal of Honor: Rising Sun (kann man kooperativ durchzocken , daher sehr empfehlenswert und es gibt bots im multiplayer)
Medal of Honor: Frontline(nix koop, soweit ich weiß keine bots im multiplayer, dafür im single 1a)
007 nightfire&agent im kreuzfeuer( guter multiplayer)
red faction 2(guter multiplayer)
timesplitters 2( über 40 charaktäre und jede menge modis-einstellungsmöglichkeiten die erste wahl für multiplayer-egoshooterfans)
turok evolution=rotzspiel, obs im multiplayer spass macht weis ich net war mir im singel schon zu grottig
die hard vendetta (kein multiplayer)
XIII( ganz lustiger multiplayer mit fang den geist modus ,jedoch kaum einstellmöglichkeiten)
coming soon
Geist
Serious Sam: next encounter(wird coop spielbar sein)
Rainbow six (ebenfalls coop mehr noch nich bekannt)
timesplitters 3 ![]()
ich finde Turok evolution (engl. pal) geil weil es ziemlich groß ist, es abwechslung gibt und ziemlich schwer ist!!!
es hat mich auf jeden fall gefesselt auch wenn es keine so tolle bewertung bekommen hat.
Original von MamoChan
Danke!
Ich hatte mal James Bond- Agent im Kreuzfeuer
Dabei gefiel mir besonders gut, daß man mit dem Enterhaken und der geringen Schwerkraft so ein „Spider-Man“-Feeling bekam.:bg:
Sind die anderen Spiele alle frei ab 16 Jahren oder muß ich am Tresen nachfragen?
Time splitters 2 und Red Faction sind ab 16 genauso wie 007 Nightfire.
Ab 18 sind Medal of Honor Frontline und Medal of Honor Pacific Assault.
XIII ist auch ab 18 jahren freigegeben
Ich empfelle dir Timesplitters 2 und MoHF obwohl bei letzterem der MP sehr scheisse ist.
@ fallen devil mein XIII war aber ab 12 freigegeben?
Original von sum41
@ fallen devil mein XIII war aber ab 12 freigegeben?
laut usk ist das spiel ab 16 jahren:
Also sorry wegen ab 18 hatte einen fehler gemacht
Original von SINNER
ich finde Turok evolution (engl. pal) geil weil es ziemlich groß ist, es abwechslung gibt und ziemlich schwer ist!!!
es hat mich auf jeden fall gefesselt auch wenn es keine so tolle bewertung bekommen hat.
Turok gefällt mir auch sehr gut. Aber im Multi ist es ehr schwach. Da sollte man XIII oder TS2 vorziehen.
PS: Ich werde mir am 16. sofort Serious Sam NE kaufen ![]()
im multiplayer kann ich nur timesplitters 2 empfehln.
für multi-sessions auf jeden fall die ego-referenz!
hab vor mir ein medal of honor zuzulegen, nun frag ich mal euche was ihr mir empfehlen würdet!? auf dem game cube gibt es soweit ich weiß das frontline und rising sun …
welches nun?
mehrspieler modus interessiert mich nicht, da ich es so oder so nur alleine spielen werde ![]()
wenn dann frontline
rising sun ist scheiße
Fand Timesplitters2 viel zu hektisch!!
Mir gefallen die James BOnd Teile AIK u. N sehr gut hab ich mit meinen Freunden min. 150Stunden gespielt!
XIII ist eher ein Solo spiel ,gefällt mir im Multi modus nicht so gut!
Ich kann dir nur Serious Sam: Next Encounter empfehlen, was diesen Monat rauskommt. Die Vorgänger machten einfach riesenspass, waren Humovoll gemacht und hatten einen super coop-Modus. Wenn du aber ein eher ernsthaftes und nciht spassiges SPiel wilst, liegst du bei SSNE falsch.
In gewisser Hinsicht ist auch Metroid Prime ein Ego-Shooter. Für Multiplayer-Duelle ist ganz klar Timesplitters 2 die erste Wahl.
Einige zukünfitige Highlights:
-Rainbow Six 3
<http://cube.ign.com/articles/505/505106p1.html>
-Geist
<http://cube.ign.com/articles/445/445862p1.html>
-Metroid Prime 2 <Metroid Prime 2: Echoes - IGN;
-Far Cry Instincts
<http://cube.ign.com/articles/504/504783p1.html>
-Timesplitters 3
<http://cube.ign.com/objects/639/639599.html#news>
timesplitters 2 rult im mp so dermasen das habe ich mit freunden stunden lang jeden tag gezockt rickt einfach jedes game im mp weg imo!