Egoistischer Geldtipp ;)

Verschickt ihr ganz gerne Mails?

Dann meldet euch doch einfach mal über meinen Ref-Link bei MySC an:

http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=mysc10051713

Man erhält für jede versendete E-Mail 2 Cent und erhält am Anfang einen Bonus von 5 €.

Der Webmail-Dienst ist eigentlich ganz spaßig, aber bietet nicht viele Extras. Ich habe vor einiger Zeit mal ne Auszahlung angefordert. Ich hoffe, dass die das Geld auch wirklich überweisen!

Aber im Moment ist MySC wirklich der einzige gute Dienst, bei dem man im Internet wirklich Geld verdient.

Testet den Dienst doch einfach mal :wink:

Ich hoffe mal, dass ich hier nicht gegen die Forenregeln verstoße. Soll ja keine Werbung sein, sondern nur ein Webtipp für nen E-Mail-Anbieter.

hab auch nen webtipp
cashcrawler
verdiene durch surfbar
verdiene durch paidmails
verdiene durch websitebesuche
verdiene durch spiele spielen
all das bekommst du nur bei cashcrawler (udn tausend andere anbieter)

und wenn ihr euch anmeldet bitte unter diesen link :slight_smile:

(wir bräuchten echtmal nen ref thread dann kriegt man gute erfahrungsberichte von diesen anbietern)

Ist doch quasi schon ein Ref-Thread hier :slight_smile:

Original von Samb
hab auch nen webtipp
cashcrawler
verdiene durch surfbar
verdiene durch paidmails
verdiene durch websitebesuche
verdiene durch spiele spielen
all das bekommst du nur bei cashcrawler (udn tausend andere anbieter)

und wenn ihr euch anmeldet bitte unter diesen link :slight_smile:
cashcrawler.de

(wir bräuchten echtmal nen ref thread dann kriegt man gute erfahrungsberichte von diesen anbietern)

Ok, ich hab mich angemeldet, nur raff ich das System nicht … ich lass jetzt also diese Bar unten durchlaufen, bekomm ich dnan automatisch Punkte,w enn ja wie viele?

ja du brauchst nicht auf den banner klicken
es dauert ne weile bis deine punkte aktualisiert werden
nach ungefähr 30 min kommt eine abfrage die nur testet ob du vorm pc sitzt
die punkte inner surfbar zeigen dir nur die punkte an die du mit der surfbar evrdient hast nicht deine gesammten

rechts läuft auch nen timer ab das ist deine startseiten reloadsperre
am besten draufklicken wenn der abgelaufen ist auf der startseite rutnerscrollen und alle paidbanner anklicken sowie die spiele spielen
so kannst innerhalb von kürzister zeit punkte machen :slight_smile:

Hmm … da stand eben, dass ich auf 3 Zahlen drücken muss, hab ich gemacht, war das der Test?

jap das war er :slight_smile:

Ok, noch 'ne Frage: Wie viele Punkte sind 20€?

auf der startseite sieht du den wert der letzten umrechnung wieviel ein punkt wert ist (leider gesunken) das kannst dann selber rechnen :slight_smile:

Also bei meinem mysc kommt man auf jeden Fall schneller auf 20 €.
Bei der Surfbar kriegt man nur 3,x Cent pro Stunde und bei mysc 2 Cent alle 5 min.

schade nur das ich selten e-mails schreibe daher sowas nicht gebrauchen kann
und bei cashcrawler verdient man nicht nur durch surfbar :wink:

Hmmmm … mal nen Beitrag abgib

Infomails

Geld verdienen durch E-Mails lesen

Man bekommt eine Mail , drueckt den vorgesehenen Link und bekommt automatisch 3 Cent aufs Konto gutgeschrieben . Ausgezahlt wird ab einem Kontostand von 15€

Lange Rede , kurzer Sinn :
Info-Mails

Eine extra E-Mailadresse ist empfehlenswert .

Frage: Wie verdienen diese Anbieter das Geld, das sie uns dann angeblich so leicht hergeben :ka:.
Ist nicht ironisch gemeint…

naja durch die Werbung die du dir anschaust verdienen die Geld und mal ehrlich mir wär das zu blöd 500 emails durchzulesen dauert sicherlich auch ein halbes jahr bis man die bekommen hat!

also zur auszahlung kommt es sicherlich beim kleinsten teil der teilnehmer!

geht lieber arbeiten verdient ihr mehr in weniger zeit :ab:

rowdy, aber solche SurfBarfs sind schon nicht schelcht. Du lässt sie einfach während du im Internet surfst laufen und bekommst nach und nach 20€, da kann man nicht meckern!

Meinhe Frage ist: bekommst du diese 20€ auch wirklich? Hast du schon einmal was bekommen? Kann schon sein, ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die durch die Werbung das alles finanzieren koennen und dabei auch noch etwas verdienen. Ich will ja nicht pessimistisch klingen (doch, will ich :bg: ) aber wird da nicht wiedermal ein Reinleger dahinter stecken? :dd:

man bekommt das geld wirklich
schau dir das forum der jeweiligen anbieter an und erkunde dich dort ob es nicht allzuviele beschwerden gab
wenn ein anbieter kein forum hat sag ich bloß „finger weg“ :slight_smile:

gebt mir mal bitte alle eure e-mail adressen dasss ich auch was verdin. :wink:

Bekommt man da eigentlich auch geld wenn man emails bekommt? Und was bedeutet Empehlungstufe 2 und 3?

Ach ist das lustig, ich hab jetzt 10mails verschickt, hab aber erst 8cent!?

Nein man bekommt kein Geld, wenn man Mails bekommt.

Kannst mir gerne an [email protected] mailen!

Empfehlungstufe 2 sind Geworbene über deinen Ref-Link und Empf.-Stufe 3 sind Geworbene von Usern Stufe 2.

Habe mein Geld von MySC immer noch nicht überwiesen bekommen.
Habe es Ende Mai angefordert und normalerweise soll es ca. 2 Monate später auf dem Konto sein.