ich bin z.B. n sehr ehrlicher (oder auch dummer) Mensch… X(
grad auf der Arbeit im Qualitätswesen fragt man mich, ob ich schon nen MP3 PLayer besitze. Den MP3 Player wollten die mir schenken, ich hätte nur nein sagen müssen. Und was sage ich?? „ja, sogar exact den selben“ (was sogar stimmt)…was macht der typ. PAckt das teil wieder zurück in den schrank… AAAHHH ich könnt mir selber in die Fresse hauen.-.. ?(
ist noch jemand genau so blöd wie ich??? bitte…will nich so alleine da stehen…
und das alles nur weil ich nich lügen kann!!! FUCK X(
Na ja, ich finde das nicht so schlimm.
Es gibt sicherlich schlimmere Situationen, wo du beispielsweise Gefühle anderer verltezt oder andere Dummheiten begehst als diesen Materiellen blödsinn^^
ich denke aber auch ich bin einfach zu bescheiden…
ich konnte auch nie 5 Mark von meiner oma annehmen, als ich noch klein war… auch jetzt nicht… hab das von meiner mutter geerbt…ich denk immer erst an andere, dann an mich…
Wow, das was du als ngativ ansiehst ist moralisch gesehen vollkommen richtig, also verzichte auf das Geld (,dass du gekriegst hättest, wenn du den 2. verkauft hättest), war halt deine Dummheit. Sowas passiert jeden mal.
ich bin z.B. n sehr ehrlicher (oder auch dummer) Mensch… X(
grad auf der Arbeit im Qualitätswesen fragt man mich, ob ich schon nen MP3 PLayer besitze. Den MP3 Player wollten die mir schenken, ich hätte nur nein sagen müssen. Und was sage ich?? „ja, sogar exact den selben“ (was sogar stimmt)…was macht der typ. PAckt das teil wieder zurück in den schrank… AAAHHH ich könnt mir selber in die Fresse hauen.-.. ?(
ist noch jemand genau so blöd wie ich??? bitte…will nich so alleine da stehen…
und das alles nur weil ich nich lügen kann!!! FUCK X(
BK Lehrer: Marco komm mal bitte kurz
Ich: Was gibts denn?
BK: Mir fehlt ein Bild von Dir, hab’ ich das verloren oder hast Dus mir nicht abgegeben? Wenn Dus mir abgegeben hast, dann bekommst Du die 2 wenn Dus aber verloren hast, dann gibts im Zeugniss ne 2-3.