Musst dir einen Webhoster suchen. Zum Beispiel www.artfiles.de. Dort kannste dir einen Tarif deiner Wahl aussuchen. Teuer ist das nicht, wenn man mit dem Traffic und dem Webspace auf einem normalen Niveau bleibt.
also ich hab ne .org domain, 700 mb speicherplatz, 2 mysql datenbanken, 2000 emailadressen und postfächer, cgi-bin und all das was man so braucht.
ich zahle etwas über 50€ alle 3 monate, und über meine inhalte, wie auch wahrlich nicht imemr gesellschaftskonform sind, hat sich bislang niemals jemand aufgeregt.
Aber gibts auch Seiten mit unbegrentzert Anzahl MB, bei denen man sich so anmelden kann? Wie machen das z. b. die Typen von Nintendo auf www.nintendo.de? Haben die unendlich Speicherplatz?
Anbieter: ich empfehle dir uneingeschränkt www.all-inkl.com. Der Support ist Top, hab dort Accounts (mittlerweile drei) seit mehr als einem Jahr.
Guck dir einfach dort mal die Tarife an, die Preise sind sher akzeptabel und günstig. Allerdings hast du bei den Light-Tarifen kein PHP/MySQL.
Nintendo hat nen eigenen Server. Da sind dann so 50-80 GB Festplatten drin. Kostet so 40-80+ Euro/Monat. Guck eben bei all-inkl oder wo anders (das Forum ist bei www.strato.de; dort aber nur Server nehmen, anderes ist da Schrott!!)
Das hier sieht gut aus. Name wählbar, und 2000MB. Für 30Fr.- pro Monat kann man da nichts sagen, aber kann ich da auch mit FrontPage per FTP Zeugs hochladen, wie ich das gewohnt bin?
Ja, kannst du. Allerdings kannst du auch noch 10 Euro drauflegen und dir nen >Server holen. 20 GB Speicher, 100 GB Traffic. Allerdings hab ich noch keine Erfahrungen mit deren Server, frag vielleicht mal per Mail ob sie dir Seiten die auf so einem Server laufen mitteilen könne.
Die frage ich mal, bzw. merke mir die Seite, bzw. diesen Beitrag. Werde mir das gut überlegen. Laut Budget könnte ich mir das zwar schon jetzt leisten, will aber evt. bis Ende der Ausbildung warten, dann habe ich wirklich Zeit.
So geil, habe gestern Abend, und heute, nur die ganze Zeit an die Angebote gedacht. 30 oder bzw. 40Fr.- (mit Server) sind schon gut. 20GB, sind wie viele MB?
Original von Indrid Cold
So geil, habe gestern Abend, und heute, nur die ganze Zeit an die Angebote gedacht. 30 oder bzw. 40Fr.- (mit Server) sind schon gut. 20GB, sind wie viele MB?
20’000MB?!?!! WOW! Das wird nie voll, ist aber extrem gutes Angebot! Aber ich werde wohl lieber trotzdem bis Ende der Ausbildung warten, denn wenn ich fertig ausgebildet bin, verdiene ich viel viel viel mehr, als im Moment.