Sollte man nich bei dem neuen Forum seine eigene Signatur bis zu einer bestimmten größe auf euren server laden können. nich jeder hat ja ne hompage, webspeicher oder ähnliches, für seine eigene Signatur. sonst kann man nur bilder ausm iNet nehmen und so. die sind dan auch meist zu groß.
wird diese funktion noch eingebaut? wenn ja, wann?
wozu wer n bild inner sig haben will muss sich halt bei triod oder so anmelden ^^
ja, aber lars meine das es im neuen forum so sein wird…
aha..? wusst ich nicht ???
Ich hab geschrieben, dass es möglich sein wird Dateien anzuhängen.
Original von Lars
Ich hab geschrieben, dass es möglich sein wird Dateien anzuhängen.
hmmm. also wird es nich möglich sein… oder wie. währe lämlich ganz gut. ![]()
man könnte das ja einführen. natürlich nur für kleine bilder, bis zu ner bestimmten grösse…
Wenn du einen Beitrag erstellst ist unten (unter dem Kästchen wo du deinen Beitrag drin verfasst) ein Punkt „Dateianhang“ - Dort einfach auf „bearbeiten“ klicken ![]()
test
sauber ^^
kann ich das wieder löschen ?
Original von Lars
sauber ^^kann ich das wieder löschen ?
jo, kanste machen. ich werd mich jetzt bei tripod anmelden und fertig
Ersteinmal wollte ich sagen, dass es richtig gut ist, dass man jetzt wieder HTML verwenden kann! Yeah!!! 8) 2. finde ich das Design sehr gut, besser als das Erste… Aber an dritter Stelle möchte ich sagen, dass ich es nicht so gut (Ich wollte eigentlich ein anderes Wort an dieser Stelle verwenden, aber na ja…) finde, dass Gäste auch Beiträge erstellen können, da kann ja jeder mal in’s Forum schauen und irgendwelchen Mist posten, versteht ihr?<p>
Dann zum Schluss noch was zu den Sigs. Wenn jeder seine Bilder hochladen würde, dann hätte GamCube-Online fast keinen Speicher mehr, denn wenn jeder 'ne schöne große Bitmap-Datei hochlädt… ![]()
Original von Robbi
Wenn jeder seine Bilder hochladen würde, dann hätte GamCube-Online fast keinen Speicher mehr, denn wenn jeder 'ne schöne große Bitmap-Datei hochlädt…
das is kler. ich meinte ja auch nur bilddateien bis zu einer realistische größe, das das von allen seiten auch machbar ist.
sieht echt fätt aus deine sig robbi, da stört es einen gar nicht das sie so gross ist ![]()
wenn man überlegt is die sig total simpel gemacht. das sollte jeder könen. warscheinlich nur mit dem normalen win Paint. ![]()
Original von Robbi
Ersteinmal wollte ich sagen, dass es richtig gut ist, dass man jetzt wieder HTML verwenden kann! Yeah!!! 8) 2. finde ich das Design sehr gut, besser als das Erste… Aber an dritter Stelle möchte ich sagen, dass ich es nicht so gut (Ich wollte eigentlich ein anderes Wort an dieser Stelle verwenden, aber na ja…) finde, dass Gäste auch Beiträge erstellen können, da kann ja jeder mal in’s Forum schauen und irgendwelchen Mist posten, versteht ihr?<p>
Dann zum Schluss noch was zu den Sigs. Wenn jeder seine Bilder hochladen würde, dann hätte GamCube-Online fast keinen Speicher mehr, denn wenn jeder 'ne schöne große Bitmap-Datei hochlädt…
Nunja - der Userupload ist schon auf eine gewisse größe begrenzt ![]()
Original von Temporize
wenn man überlegt is die sig total simpel gemacht. das sollte jeder könen. warscheinlich nur mit dem normalen win Paint.
Nein, mit Paint mache ich meine Sigs nicht. Ich hab’ 'n Zauber-Programm, mit dem ich mich super auskenne!
Kann man denn mit Paint etwas ausschneiden etc. ausschneiden? LOL ![]()
Photoshop 7 ?
:D:D:D
Paint shop Pro?