Hi
Hab ein kleines Flash-Game mit alten Zeichnung von mir zusammengebastlet. War ne heiden Arbeit. Also schaut doch mal rein und sagt mir wie ihr’s so findet!
Hi
Hab ein kleines Flash-Game mit alten Zeichnung von mir zusammengebastlet. War ne heiden Arbeit. Also schaut doch mal rein und sagt mir wie ihr’s so findet!
is nich schlecht, geile story :bg:
so richtig sinnlos ![]()
uff bis wenn ich es geschaft habe das Monster zu erledigen!
aber hei also finds wirklich net und unterhaltsam gemacht ![]()
nur schade das einige „Rätsel“ einfach glücksache sind…
Aber danke hatte meinen Spass daran ![]()
Irgendwie einfach nur lol!
Aber die Idee gefällt mir!
rofl wie geil ^^
Manche optionen sind ja auch überhaupt nich aus der Luft gegriffen ^^
„Es ist bitterkalt, ein Schneesturm …“
Was machst du?
rofl ^^ Wieso nich gleich ne Option wie:
:bg:
Vielleicht fürs nächste Adventure :bg:
Edit:
habs grad geschafft. Der Endboss is ja richtig fies.. zuviel Glückssache dabei, aber sonst echt kewl ![]()
Bis aufs Ende, ein cooles Game.
Doof das man cheaten kann, oder wenn man ausversehen was falsches klickt, wie zb. wenn man gefragt wird ob man eine Hand voll Rubine hat und dann ausversehen auf ja klickt und dabei keine hat, aber ansonsten total lustig! ![]()
Alles cool bis auf den TrialAndError-Battle gegen das schwule Monster :bg:
lol is ja echt ne nice idee von dir =)
werde ich weiterempfehlen!!!
die story ist faszinierend… du könntest schriftsteller werden ^^
Geil, ich finds echt gelungen :bg:
ich bin ca. 20 mal verkackt und das nur beim endmonster.
Das war aber auch komisch ich hab jede möglichkeit zu verrecken beim monster gehabt. 1 mal bin ich ganz am anfang verreckt weil mir die winterklammotten gefehlt haben :bg:
hat echt spaß gemacht ![]()
früher gab es mal büche wo man selber entscheiden muste was der charackter gleich tut und je nachdem wie man entschieden hat muste man dan auf eine bestimte seite und dort weiter lesen
Ist echt ne gute Story. ![]()
Original von Flek
früher gab es mal büche wo man selber entscheiden muste was der charackter gleich tut und je nachdem wie man entschieden hat muste man dan auf eine bestimte seite und dort weiter lesen
Jo, die sind genial.
Es gab dann häufig totall verschiedene Handlungstränge und es kam auch wirklich Spannung auf imo. Kenne aber keines beim Namen…
Bei uns in der Schule hiessen die Dinger „Lesespur“
Danke für das Lob, Leute. ![]()
Und es freut mich, dass es einige durchgespielt haben. ^^