Es wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn es die Informationen nicht nächstes Jahr geben würde, da in dem Jahr Zelda U erscheinen soll.
Ich hoffe sie vernachlässigen dann nicht den Solo Modus!
Eventuell ist es eh nur so, dass einer mit der Wii Mote irgend eine Fee oder so steuert. So wie bei Mario Galaxy. (Der Coop war total unnötig
)
Gehyped! :dd:
Mehrspieler modus in zelda? Ich bin gespannt wie die es umsetzten, aber freuen werde ich mich sowieso! ![]()
The Legend of Zelda: Four Swords 2
You heard it here first! :-)/
wenn das so wird wie four sword, kann mich nintendo mal
also mMn ist zelda ein spiel, dass keinen multiplayer braucht…
Riesige Open World + Multiplayer Funktionen.
Dagegen hätte ich nichts, aber dann sollte es man meiner Meinung nach separieren. Oder sie zeigen uns was anderes, wie es besser gehen kann.
Oooder wir bekommen gar keinen Multiplayer. Ist ja nichts bestätigt hier ![]()
Wenn er es so teasert, wird es wohl mehr oder weniger was besonderes sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie bei einem Zelda Spiel das Risiko eingehen, einen Bestandteil des Spiels zu verkacken.
Nähere Infos NÄCHSTES JAHR? Was soll dann das Geplapper, kann er sich doch sparen, ernsthaft. Wir haben erstmal mitte des Jahres, bis nächstes Jahr sind es noch über 6 Monate. Im November hätte diese Meldung auch noch gereicht ^^
Ich denke mal der Multiplayer wird aus Miiverse-Funktionen bestehen, wie auch schon in Windwaker HD mit der Flaschenpost und der Kamera.^^ Fand das eigentlich wirklich ne tolle Idee und so hoffe ich das es auch im neuen Teil wieder ne Kamera geben wird.
Wenn es einen „richtigen“ Multiplayer geben wird, dann hoffentlich außerhalb der Story in extra dafür gebaute Dungeons^^
Uuuh vorsichtig. Der Schöpfer von Zelda ist immer noch Shigeru Miyamoto. Nicht Aonuma.
@Topic: ich für meinen Teil bin dagegen. Zelda ist ein Singleplayer, ich möchte dabei niemanden, der mich stört.
Solange der Multiplayer optional ausfällt und Einzelspieler keine Nachteile daraus ziehen, hab ich nichts dagegen.
Meine Rede.
Zelda ist und bleibt ein Solo Abendteuer.
Will ich mit anderen Leuten zusammen spielen, dann kaufe ich mir kein Zelda Spiel.
Wenn ich ehrlich sein soll, brauche ich keinen Multiplayer . Ich weiß nicht wieso aber irgendwie passt sowas nicht in ein Zelda. Ich erkunde und entdecke Hyrule lieber für mich allein und tausche mich übers Miiverse mit anderen über das Spiel aus.
Hab ich auch gedacht… Bald heißt es, „Das neue The Legend Of Zelda“ wird auf unbekannte Zeit verschoben, damit die Spielerfahrung einmalig wird…".
Fand die funktion mit dem gba in ww für den gamecube schon stark. Hätte mir das für die u auch gewünscht. Da fand ich die miiverse Einbindung nicht so gut.
Vielleicht werden es ja extra Mehrspielermissionen wie in TW101 und Bayonetta 2?!
Wär eig. richtig nice so ein Dungeon zu machen den man nur zusammen machen kann, und den Boss nicht einfach im Alleingang besiegen kann sondern ihn taktisch zu 2 zu besiegen. Bspw während einer den Gegner ablenkt oder festhält oder was auch immer kann der andere hinter den Gegner rennen wo z.B sein Schwachpunkt ist. Auf sowas würde ich mich richtig freuen
Solange es nichts Aufgezwungenes sein wird und mir nicht diese besondere " Magic Zelda Single Player Experience " ruiniert ( oder auch nur Ansatzweise in die Quere kommt ) wieso nicht. Etwas Optionales, das meinen Freunden beim Mitzocken zeigen kann, warum Zelda so großartig ist, wäre nicht verkehrt.