Ein einzigartiges Resident Evil: die Wii U könnte es möglich machen

Zur News

Denke ZombiiU macht es vor was möglich wäre :wink:
Aber ehrlich wenn man sich ansieht wie RE6 geworden ist, müsste man ein doch ganz andren Weg gehen damit man diese Features wirklich ausnutzen kann

Macht erst einmal einen Revelations Nachfolger, dann ein Resi für die WiiU das so geil wie Revelations und sein Nachfolger ist. (Ja das weiß ich jetzt schon. ^^)
Revelations war definitiv besser als der 6. Teil.
Da kann man gleich den Zombie Modus von irgendwelchen CoD Spielen spielen…

Die haetten genauso ein „unique and fun“ RE auf PS360 machen koennen, wenn man sich was getraut haette.
Das alles auf die Hardware basis zu schieben ist laecherlich

Mir würde schon reichen, wenn Revelations auf eine Heimkonsole kommt. Dann aber bitte mit Parker und den beiden Nerds als seperate Kampagnen, die Abschnitte nerven spätestens beim 2. Durchspielen!

Naja, da die Wii U anders ausgelegt ist als bisher sonst eine Konsole, wird sogut wie jeder Titel auf seine Weise für den Anfang einzigartig sein. ^..^

Wenn sie damit nicht den Weg, den die Hauptserie geht folgen, wäre es Klasse. Bissel mehr Rätsel als in Revelations und ne gute Gamepad einbindung. Damit wären wohl alle zufrieden.

Dann wird bestimmt eifrig bei ZombieU geklaut xD

Da kann ich nur hoffen, daß man wieder mehr auf Survival, Horror und Quests setzt. Evil6 ist ja echt’n Witz. Derartig stupides Geballere gibt es doch eh schon zuhauf. Deshalb war es mehr als nur enttäuschend, daß RE6 nun auch in diese Art von flacher Unterhaltung einlenkt. Da würden PS3 und Xbox-User echt abfrusten wenn ein Exklusiv-Teil für WiiU erscheint. Die waren ja schon neidisch auf Revelations. Sogar jene die den sechsten Teil gezockt haben …

Ich glaube JEDER RE fan waere neidisch auf eine anstaendige Fortsetzung :smiley:

Bitte Resident Evil Wiiu exclusiv wie Resi 4 mit Controller features und grusliger!

Ein Revelations 2 ? Aber wenn dann bitte mit Parker, mein Lieblings Chara in Revelations :smiley:

Wenn ein Resi kommt, dann bitte aber ein richtiges, nicht so wie die neueren sind, außer Revelations.

Das wär richtig geil!! :smiley:

Coole Sache hoffendlich kommt ein Resident Evil für die Wii U

Na das wäre echt der hammer..:slight_smile: Ich hoffe sie entwickeln ein Teil für die U^^