Ein kleines Spiel [wer will]

Jeder der mit machen will macht Folgendes:

[SIZE=4]Der [SIZE=4]Spieler über/unter mir mag mich.

[SIZE=4]oder:
[SIZE=4][ Name ] [SIZE=4]hat nur ein [SIZE=4]3DS[SIZE=4][SIZE=4] :sa:.

Aber{!!!} nix beleidig[SIZE=4]endes, bitte :b:das[SIZE=4] soll langeweile verschwinden lassen!

Also Viel Spaß!!! :D:D:D
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Ich hab’s mal in die Spaßecke verschoben.

Mal abgesehen davon hab ich nicht so richtig verstanden was du von mir willst… :smiley:

Ich Fang mal an:

[SIZE=4]Der Spieler über dem Spieler [SIZE=4]über mir hat ein [SIZE=4]neues Thema geschrieben.:bg:

Schreibt mal bitte in Untersciedlichen Farben. Überblick ist dann besser.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

Wer weitermachen will kann in unterschidlichen Farben sieht man besser :slight_smile:

Ich checks nicht… Schreib doch einfach mal die regeln des spiels auf und hör mit den blöden doppelposts auf! Letztens hast du 6x hintereinander was gepostet, das ist hier kein Chat.

An den nächsten Admin der das liest löscht einfach den thread wird sich ehh nur beschwert (murmel):ssa::ssa:X(:motz:

: tschuldigung für alles andere auch Goldi

Beitrag gelöscht

Ist wohl besser du verlässt NO. Wer noch nicht mal etwas gescheit erklären kann und sich dann beschwerd, das niemand ihn versteht, hat sie nicht mehr alle!

PS. Wer hat sich den bitte über den Thread beschwerd? Tiago und ich haben höflich gefragt, was du eigentlich von uns willst und ich habe dir zusätzlich noch mal gesagt, das du nicht ständig Doppelposts machen sollst…