Ein neuer Anfang

So, Wicked und fabs sind nun keine Könige mehr, Sebastian und ich haben die Führung des Clans übernommen. Jetzt erläutere ich euch einmal, was ich vorhabe zu tun.

Ich weiß nicht, ob die Mitglieder vom Clan ein Clanforum wollen, also ein gesondertes Forum, daher bitte ich euch nun darum, mir Bescheid zu geben, falls die Idee auf Anklang stößt, wird sie umgesetzt.

Der Clan ist wirklich nur ganz knapp auf Platz 4 im Ranking, also müssen wir ein paar User werben. Das Beste wird es wohl sein, die Werbung im NewCrusader Forum zu machen, werde ich dann übernehmen.

Falls ihr euch gegen ein gesondertes Forum entscheidet, sollte es zumindest eine kleine Homepage zum Clan geben mit wichtigen Infos zB wie man in den Clan kommt und den ICQ Nummern der Könige, wer Lust und Zeit hat kann mir ja helfen :wink:

Das wäre es jetzt von meiner Seite, eventuell meldet sich ja Seb noch einmal zu Wort, ich hoffe auf einer gute Zusammenarbeit!

Handhochstreck Extra Forum für GCO :]

Werde mal 'nen Mod für eine Umfrage anbetteln :wink:
also das jetzt mal nicht in den Thread posten bitte :slight_smile:

Bin auch fürn Extra Forum für GCO.

ne kleine clan page könnt ich machen, solange es nich so kompliziert werden soll, ich dacht so an html und freehoster

ps:für ein externes forum bin ich auch

joh wär auf alel fälle besser. ein externes.
Werbung ist auch immer gut!