Ubisoft wird voraussichtlich Ende des Jahres einen weiteren Titel seiner erfolgreiche Rayman Reihe veröffentlichen. In Szene gesetzt wird der mittlerweile vierte Teil unter der Federführung von keinem geringeren als dem Erfinder des ersten Teiles, Michel Ancel, in Ubis Entwicklerstudio in Montpellier. Alle aktuellen und kommenden Konsolen sollen einen Ableger des arm- und beinlosen Jump’n’Run Helden bekommen.
Quelle: Ubisoft Pressemeldung
Endlich mal wieder ein jump´n run das den namen auch verdient.
Rayman 2 ist eines der besten Jump ‚n‘ Runs überhaupt finde ich. Das Spiel hat mich damals auf dem N64 lange gefesselt und auch Teil 3 war ein gutes Spiel. Jo, wird eventuell ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)/
Rayman M war aber übelst verkorkst.
War aber ja auch kein Jump and Run, sondern eher eine schlechte Kopie von Smsh Brothers, nur ein bisschen geändert (z. B 3rd-Person)
Yeah, ein neues Rayman!
Teil 3 habe ich zwar nicht gespielt, aber der 2. und vor allem die 2D Anfänge gehören immer noch zum Besten was an Jump ‚n‘ Runs so rumläuft.
Original von rp18
Rayman M war aber übelst verkorkst.
War aber ja auch kein Jump and Run, sondern eher eine schlechte Kopie von Smsh Brothers, nur ein bisschen geändert (z. B 3rd-Person)
Flo
Rayman M ne Kopie von Smash Bros.?
Dann hast du den Titel nie gespielt, fand ihn auch sehr lustig, aber nicht hervorragend.
Die normale Rayman reihe hat für mich aber einfach einen unerreichten Charme, Ray hat mir bisher immer viel Spaß gemacht
Freue mich schon auf Teil 4!
Ich mochte Teil 2 und 3 und bin darüber erfreut dass es en 4.Teil mit dem Rayman Erfinder geben soll. Meiner Meinung nach ist Michel Ancel auch einer der ganz großen Gamedesigner. Obwohl Rayman 3 gut war kam der nicht am 2. teil heran. Ich fand man hat gemerkt, dass er kaum was mit dem Spiel zu tun hatte.
Besonders mit beyond good and evil zeigte er was er drauf hat.