Timesplitters ist cool, mit einer richtig guten Story und längeren sowie besseren Missionen wirt das gekauf! ![]()
Naja also so richtig viel weiß man ja nun wirklich auch nicht ![]()
Das der Release am 31. März 2005 ist und es auf allen next-gen. Konsolen rauskommt ![]()
Naja freue mich trotzdem auf den Titel
Goil TS3!!!
Teil 2 hat schon ungaublich bock gemacht,vorallem sau viel zum freispielen.
Ja aber ich finde TS 2 hat eigentlich nur im Multiplayer fun gemacht ansonsten war das eigentlich also im Multiplayer etwas niedriger Druschnitt ![]()
@Kai-F.
Wenn mans kann machts Spaß ![]()
Der Name hört sich schonmal sehr vielversprechend aus und zu hören das es auch auf dem Cube erscheint tut auch gut, leider müssen wir und noch ziemlich lang gedulden! ![]()
Teil 2 fand ich besonders im MP super!
Ich find man hat den Namen verschlechter (danke EA, ihr seit Meister im Verschandeln - bei GE2 muss ich wohl kotzen) und die ersten Screens bringen mich auch fast zum Weinen.
Es bleibt zu hoffen, das FR wieder solche Sprünge wie bei TS2 macht - wo die ersten Screens auch nicht schön waren und am Ende das Spiel voll überzeugt hat.
Namen verschandelt ja klar EA ist der Böse was??? Echt andere Publisher würden das Spiel gar nicht erst auf dem Cube bringen.
EA sind die besten, auch Burnout 3 kommt scheinbar für den Cube. Die einzigsten die gute Rennspiele veröffendlichen sind EA.
Alle die man als schlecht bezeichnen kann, aber EA ist der beste Freund von Nintendo. Der einzigste große Third Party Hersteller, der wirklich hinter Nintendo steht.
Undankbar bis du vielleicht unmöglich !(
Nebenbei wenn sich Firmen ähneln dann ist es EA und Nintendo. Beide Verfolgen die gleiche Strategie 95% Nachfolger und 5 % neue Spiele.
Nebenbei liefert gerade EA eigentlich immer gut bewertete Titel ab, auch Resident evil publishen die auf dem GameCube.
Ausgerechnet EA als Meister des Verschandeln zu nennen finde ich mehr als frech.
Zuerst dachte ich „Klasse, der nächste Time Splitters Teil kommt für den GameCube!“, aber bei nähreren Überlegungen kommen mir da andere Vermutungen… Wenn das Spiel Ende Mai nächsten Jahres erscheint, und auf allen Next-Gen-Konsolen erscheinen soll, dann frage ich mich, ob im Wettkampf der ersten Konsolenveröffentlichung zwischen Microsoft und Nintendo nicht bis dahin schon die Next-Gen-Konsolen nicht GameCube, Playstation2 und Xbox heißen sondern GameCubeNext und Xbox2…
Original von Falcon
Nebenbei wenn sich Firmen ähneln dann ist es EA und Nintendo. Beide Verfolgen die gleiche Strategie 95% Nachfolger und 5 % neue Spiele.
Nebenbei liefert gerade EA eigentlich immer gut bewertete Titel ab, auch Resident evil publishen die auf dem GameCube.
da spricht mal wieder jemand der viel ahnung von nichts hat ![]()
Und antworten tut natürlich jemand der es viel besser weißt! Dann belehre mich doch, wenn du es kannst.
Zähl doch alle GameCube PAL Titel von Nintendo zusammen, die von Grund auf neu sind! Ich bin gespannt wie viele das sein werden. Also ich weiß nur von Pikmin 1&2 und Doshin the Giant.
Bei EA das gleiche Fredom Fighters und die neuen Bond Titel ansonsten auch nur Nachfolger.
(Ich beziehe die neuen Spiele auf dieser Generation)
Nebenbei die meisten EA Spiel bekommen über 80 % oder ein bischen weniger. Das letzte EA Spiel bekam auf GameCube-Online 88% :bg: :bg:
erstmal haben EA Nachfolger gar nicht die Qualität von Nintendo spielen und zweitens kommt Resident Evil von Capcom :dd:
nebenbei die meißen Nintendo Spiele bekommen über 90% oder ein bisschen mehr :dd:
sehr gelungener vergleich von dir und dann diese fakten :bg:
Klar Hits wie Doshin, Kirby Air Ride unterstreichen noch die Irre Qualität von Nintendo.
Außerdem wenn man von Nintendo GameCube Spiele von Qualität spricht, dann hat man wohl die gloreiche SNES und N64 Zeit nicht mit erlebt. So ein Quatsch würde man dann nämlich ncith schreiben.
Resident Evil bringt EA aber hier auf den Markt!
Sorry aber Fifa bekommt auch fast immer 89% und ein oder zwei Prozent mehr erkennt man eh nicht.
@ rowdy
Ja Ninetndoi-Spiele kommen immer über 90% doch leider sind dabei die meisten Shooter nie in der nähe . Nintendo baut halt mehr auf Mario und andere Spiele als auf richtig gute Shooter
Da kann man dann nur ![]()
Original von Falcon
Klar Hits wie Doshin, Kirby Air Ride unterstreichen noch die Irre Qualität von Nintendo.
wow 2 von 20 Spielen da bringt EA aber 10 mal so viele Gurken.
Original von Falcon
Resident Evil bringt EA aber hier auf den Markt!
Ich kann es nur nochmal betonen wie gut du doch informiert bist :bg:
Original von Falcon
Sorry aber Fifa bekommt auch fast immer 89% und ein oder zwei Prozent mehr erkennt man eh nicht.
kann sich EA freuen wenn eins ihrer 50 Spiele mal hervorsticht ![]()
Original von Kai-F.
@ rowdy
Ja Ninetndoi-Spiele kommen immer über 90% doch leider sind dabei die meisten Shooter nie in der nähe . Nintendo baut halt mehr auf Mario und andere Spiele als auf richtig gute Shooter
Da kann man dann nur
kannst du lange warten Nintendo produziert keine gewaltverherlichenden Spiele und wird das auch in Zukunft nicht machen.
Immer bekommen Nintendo SPiele auch nicht über 90%. Aber sie kommen genauso häufig über 90% wie EA Spiele unter 80% bleiben :dd:
Die meisten Sachen, die Falcon sagt, stimmen zwar, aber ist es bei Microsoft oder Sony anders? Nein. Die produzieren zwar nicht so oft Nachfolger, aber auch nur, weil die meisten Versuche Gurken sind. Und wenn mal ein Spiel erfolgreich ist, dann wird auch dort ein Nachfolger produziert (Project Gotham Racing 2, Rachet&Clank, …). Es ist doch ganz normal und nichts schlimmes, wenn man (nur) Nachfolger produziert.
Mircosoft und Sony haben aber keine großen Probleme Käufer zufinden. Und starke Partner. Nintendo hat schon Probleme und die betonen ja selbst das der Markt neues braucht, aber neues machen tun die nicht wirklich. Schön den DS aber das geht nen Cube Spieler ja sowas von an dem Ar*** vorbei.
@rowdy007
EA bringt auch viel mehr Spiele auf dem Markt als Nintendo, also sind 10 Gurken wohl auch berechtigt von 50 Spielen.
Fifa ist nicht das einzigste
das neue Bond wurde wie schon gesagt hier von GameCube-Online.de des besten GameCube Online Magazins mit 88 % bewertet.
Und halt dich fest hier wurde Mario Golf und Mario Party 5 wurden mit nur 85 % bewertet, was ist hier los Rowdy007???
Also zu seeligen N64 Zeiten hatten diese Titel noch überall 90 %
Original von Falcon
Ich muss mal abweichen! Zu den Bashern:
Wenn jemand sagt: Metroid Prime ist von Nintendo.
Heißt es oft: Nein, es ist von den Retro Studios! Nintendo selber bringt doch nur noch Schrott zusammen.
Aber wenn es um Titel wie Kirbys Air Ride geht - die kommen natürlich gleich von Nintendo persönlich! Wobei der genauso wenig von Nintendo kommt, wie Metroid Prime.
Zum Thema:
Aber EA ist einfach Mainstream pur, die kannst du nicht mit Nintendo vergleichen!
Und schau dir doch ihr Talent an Fifavorstell Bondvorstell
EA mit Nintendo zu vergleichen, ist eigentlich das letzte!
Und TS3 ist dennoch DERZEIT (!) auf einer Schiene, die mir net gefällt …
Original von Falcon
@rowdy007
EA bringt auch viel mehr Spiele auf dem Markt als Nintendo, also sind 10 Gurken wohl auch berechtigt von 50 Spielen.
ich sagte 10 mal so viele das macht rechnerisch 20 Spiele.
Original von Falcon
Fifa ist nicht das einzigstedas neue Bond wurde wie schon gesagt hier von GameCube-Online.de des besten GameCube Online Magazins mit 88 % bewertet.
Und halt dich fest hier wurde Mario Golf und Mario Party 5 wurden mit nur 85 % bewertet, was ist hier los Rowdy007???
Mario Golf wurde von Camelot entwickelt und Mario Party 5 von Hudson ![]()