Wenn man die Verkauftszahlen der Nintendo Klone sieht, dann sieht man doch das Nintendo Mainstream ist. In den USA sind alle Top 10 Spiele die von Nintendo.
Ich glaube viele wissen nicht was Mainstream ist.
Nebenbei du bist ein EA Basher!!!
Stimmt es ist schon fies EA mit Nintendo zu vergleichen, schließlich geben die sich mehr Mühe für neue Spiele.
Die Bind Spiele sind übreigens als gelungen zu bezeichnen. Statt sich hier mal jemand freut das EA die Cube Spieler so gerne mag. Kommen nur solche fiesen Sticheleien.
Nintendo macht nur Kindergames, mehr nicht. Sobald es etwas härter aussieht, müssen andere ran (Silicon Knights, Retro Studios oder N-Space).
In meinen Augen sind alle Spiele von Nintendo, wo deren Logo erscheint. Denn die haben die Entwicklung bezahlt und ihren Miyamoto als Produzent hin geschrieben.
Wenn ich etwas von anderen für mich entwickeln lasse, dann ist das auch später mein Eigentum schließlich habe ich es bezahlt und es wurde ja auch von meinen Helden Miyamoto bewacht, das alles gut wird.
Tja man kann es auch einfach sehen. Nintendo ist ja auch kein richtiger Entwickler sondern in diesen ganzen Abteilungen geteilt.
Also ich bin keiner der behauptet das Metroid Prime nicht von Nintendo kommt, schließlich ist das ihr Spiel. Wers bezahlt dem gehört es auch, ob es ein paar Japanes in Tokio programmieren oder ein paar Texaner das ist mir eigentlich egal. Miyamoto steht ja eh immer drauf.
Original von rowdy007
Mario Golf wurde von Camelot entwickelt und Mario Party 5 von Hudson
Und wer hats bezahlt und überwacht??? :bg: