ein paar fragen....

ich bin als stiller beobachter schon ne ganze zeit in dem forum hier unterwegs und hab mir gedacht das die community hier echt super ist und das ich mich doch mal anmelden könnte :wink:

jetzt habe ich mal ein paar fragen an die gc fachleute (ich selbst habe meinen gc noch recht frisch und auch sonst wenig nintendo erfahrung (ausser snes):

habe zelda windwaker gerade durchgespielt und wollte wissen ob es sich lohnt oot auch zu spielen?

kann mir jemand gute rollenspiele für den cg empfelen?

kann mir jemand gute klassiche jump nd runs für den cg nennen?

danke schon mal an alle die antworten

so long
pedro

Original von pedro
ich bin als stiller beobachter schon ne ganze zeit in dem forum hier unterwegs und hab mir gedacht das die community hier echt super ist und das ich mich doch mal anmelden könnte :wink:

jetzt habe ich mal ein paar fragen an die gc fachleute (ich selbst habe meinen gc noch recht frisch und auch sonst wenig nintendo erfahrung (ausser snes):

habe zelda windwaker gerade durchgespielt und wollte wissen ob es sich lohnt oot auch zu spielen?

so long
pedro

Probier es doch mal aus wie dir OOT gefällt, es lohnt sich, es gehörte zu den besten N64 Games!
Sehr gute Jump´n´rund sind Rayman 3 und Super Mario Sunshine!

Also, es lohnt sich auf jeden Fall oot zu spielen, würde sogar sagen das es Pflicht ist. Ist wirklich ein geiles Spiel.
Jump n Run kann ich auf jeden Fall SMS empfehlen, ist aber nicht wirklich ein „klassisches“.
RPG fällt mir Spontan Skies of Arcadia ein, soll glaube ich zurzeit das beste RPG auf dem Markt sein(Pal). Ansonsten noch Phantasy Star Online. ISt aber wahrscheinlich eher Hack n Slay, bin mir aber nicht sicher.

oha. wir werden spioniert :bg:
Klasse das du dich angemeldet hast.
Ocarina of Time ist wirklich ein sehr gutes Action Adventure !

„klassige jump n runs“ gibts für den cube eigentlich nicht soviele . Da haben wir das ganz gute Super Mario Sunshine , das ältere ordentliche Rayman 3 und Wario World !

klasse Rollenspiele (Ausnahme Skies of Arcadia) findest du auffen cube leider noch vergebens :frowning:

-rince-

OOT ist das beste zelda aller zeiten, direkt nach alttp!!!

Original von pedro

so long
pedro

1. Ja, es lohnt sich auf jeden Fall!! :slight_smile:

2. Skies of Arcadia Legends, evtl. noch Summoner

3. Super Mario Sunshine, Sonic Adventure 2 Battle

spiel auf jeden fall ocarina of time durch. super game :wink:

als rollenspiel würde ich spontan tales of symphonia sagen
( problem: muss importiert werden und du brauchst noch free loader)
sonst ist skies of arcadia legends gut.

super mario sunshine

OOT lohnt sich aufjedenfall!
Bei jump n runs kann ich die alten Sonic Spiele empfehlen.
Ansonsten evtl. mal in Super Mario Smash Brothers Melee reinschnuppern.
War damals auch auf der suche nach einem Jump n run und habe alternative zu diesem titel gegriffen!

Summoner, a goddess reborn ist cool!

Zelda Ocarina of Time ist aber vor allen anderen zu empfehlen!