Da gestern bei mir ein Ds unterm Weihnachtsbaum lag, hab ich ein paar Fragen:
Braucht man für die Metroid Demo ein Modul oder mehrere für Multiplayer?
Hat jemand zufällig schon Asphalt? Kann man des mit einem Modul mit mehreren Zocken?
Wie is des mit Pictochat? Wenn ein Freund vor meiner Haustür steht und schreibt, ich soll ihn rein lassen, kann dann mein DS aus sein, muss der einfach nur an sein oder muss der in Pictochat sein?
Wie um himmels Willen erreicht man in der Metroid Demo in Regulator 5000 Punkte? Ich schaff grad mal 1000. Mein Bruder hat noch nich mal dark Samus besiegt, hat aber 1300 Punkte
Gibts bei Survivor und Morph Ball auch noch ein Video oder nur bei Regulator?
So. Noch Frohe Weihnachten. Ich zock dann mal weiter
Ein Spieler muss das Spiel hosten, und dann im Warte auf Mitspieler Modus warten. Die anderen, wenn sie kein Modul haben, gehen im Hauptmenu auf DS Download Play. Dort laden sie dann alle wichtigen Daten von deinem Modul auf den DS Arbeitsspeicher. Dann kann’s auch ohne mehrere Module losgehen
Keine Ahnung, hab’s nicht.
Du musst im sogar im selben PictoChat Raum sein.
Geht mir genauso. Scheint irgendnen Trick zu geben, kein Plan wo ^^.
Nein. Es gibt nur das Video, das du im Touch to Start Bildschirm unten links bei der makierten Schuppe aktivieren kannst.
Ein Spieler muss das Spiel hosten, und dann im Warte auf Mitspieler Modus warten. Die anderen, wenn sie kein Modul haben, gehen im Hauptmenu auf DS Download Play. Dort laden sie dann alle wichtigen Daten von deinem Modul auf den DS Arbeitsspeicher. Dann kann’s auch ohne mehrere Module losgehen
Ich hab nochmal in der Metroid Anleitung nach gelesen. Da steht:
For multiplayer games, a Metroid Prime Hunters: First Hunt Game Card must be inserted into each Nintendo DS system. Des heißt doch, dass man für jeden DS ein Modul braucht.
Hm… jop, dachte eigentlich das Nintendo so etwas bei jedem Spiel einbaut, bei Super Mario 64DS ist das so, hatte auch nur mal kurz in deren Anleitung geschaut. Sorry, mein Fehler. :-)/