Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Wii U-Spieleverpackungen von hinten

Zur News

Jetzt hört bitte mal auf mit diesen Worten und kurzen Sätzen vor dem Newstitel xD Die werden ja immer peinlicher ^^
BTT: Sieht nicht schlecht aus! Freu mich schon auf den 30. :smiley:

Von Accomplishments steht nun zumindest nichts auf den Packungen.

Ist das auf Bild 8 rechts ein Mario Kart Minispiel oder wie?^^
Also ich finde die Hüllen ganz ok, hätten schlimmer sein können :slight_smile:

Waere auch seltsam, wenn man das auf der Packung erwaehnen muesste

Erst dachte ich an: „Von hinten: Wii U-Spiele-Verpackungen haben auch andere Seiten“ :stuck_out_tongue: ;).

Sieht anschaubar aus..

Sinnloser Spruch ist sinnlos :confused:

Find sie jetzt nicht so berauschend.

Hätte schlimmer sein können, aber ein wirklicher Blickfang sind sie bis dato noch nicht.

ist okey.
Aber das sind nur Vorbestellerboxen oder? Die Hüllen haben dann schon dieses Babyblau.

Die sind von der Seite (Bild 6 und 7) weiss? :<
wieso nicht auch blau? D: jetzt stechen die in den Regalen doch nicht so raus wie gedacht, was ich schade finde. xP

Das sind doch nur Vorbestellerboxen. Die echten werden schon blau sein. Oder etwa nicht? :smiley:

F-Zero glaube ich, Mario Kart wurde ja nirgendwo im Nintendoland erwähnt, außer ich hab (wieder mal) was verpasst. Sieht aber wirklich wie ein Mii Kartspiel aus.

Naja irgendwie sehen die normal aus… Standard eben…

Naja sehen halt npormal aus, komplett blaue Hüllen hätte ich besser gefunden

Gut, wenigstens hinten lassen die dieses peinliche blau weg. Wenigstens nicht ganz so hässlich, wie XBox-grün.

schön das i-wie bei jedem der games hinten das zeichen für nintendo network steht ^^

[b]So scheinbar unscheinbar! :ar:

Also ich hätte mir ein wenig mehr „Bäääm“ gewünscht. Zum Beispiel spektakuläre Bilder aus dem Gamepad heraus oder ähnliches. Aber so sieht die Hülle ja noch langweiliger als die Wii U Spielehüllen aus… :-([/b]

was fehlt :

• Spieleranzahl sehr unübersichtlich auf die Wiimote geknallt
  • Spielstandsgröße (^^)
  • HDTV 720/1080 ?
  • Sound … Dolby Digital ?
  • DLC ?
  • Sprache

hier steht z.B. alles drauf was man wissen muss

@Bild 8
das ist das Kart Racing aus Sports Connection .. doch kein Mario Kart oder F-Zero .. also Leute ! :stuck_out_tongue:

Naja es steht ja alles auf der Rückseite das man braucht um zu wissen wie das Spiel so ist. Wenn alles Wichtige auf der Rückseite drauf ist es mir egal wie die Rückseite aussieht. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

hmm irgendwie langweiliges Design .. aber egal , der inhalt muss ja stimmen :smiley: