Ein Simpsons-Charakter wird sich zur Homosexualität bekennen

Welcher Charakter der US-Erfolgsserie ‚Die Simpsons‘ ist homosexuell? Dieses Geheimnis wird in einer der kommenden Episoden gelüftet. Der Produzent Al Jean gab bekannt, dass sich ein Charakter outen wird, um wen es sich dabei handelt, sagte er nicht.

Es wird jedoch gemunkelt, dass es sich dabei um Waylon Smithers handelt, der seit Jahren im Dienste seines Chefs Mr. Burns steht und heimlich in ihn verliebt ist.

In der Episode, in der sich der unbekannte Charakter zum Schwul- oder Lesbisch-Sein bekennt, geht es um die Legalisierung homosexueller Ehen. Unterdessen gab der Simpsons-Erfinder Groening bekannt, dass an einem Kinofilm noch nicht gearbeitet wurde.

neee smithers wäre doch viel zu simpel das wäre simpsons untypisch

ned flanders vielleicht weil nach der ehe nixmehr lief
moe kanns nicht sein der war schonmal verliebt
der comicladenbesitzer vielleicht?
oder skinner? schwul kann man noch immer werden
der seefahrer?

vielleicht ist das alles nur ein dummer scherz udn am ende kommt ne neue figur hinzu die schwul ist?
was wird uns erwarten? :bg:

Ja das hab ich auch gelesen.
Aber wenn einer sich Schwul bekennen wird, wäre es meiner meinung nach Smithers, aber das wäre ja langweilig.
Ich gehe mal von dem Seemann aus oder villeicht auch Chrusti, ich weiß es nicht :ka:

Ich erinnere mich ganz schwarz an eine Folge in der es Anzeichen darauf gab, dass der Seeman schwul ist. Aber das ist doch eher unwahrscheinlich da der ja nur eine sehr kleine Rolle spielt. Naja wir werden sehen :smiley:

Waylon Smithers glaube ich nicht, das wäre wie ihr schon gesagt habt zu simpel.
Vielleicht ja Lenny oder Carl ? :smiley:
Bin ich ja echt mal gespannt ^^
Ich hoffe nur das die neue Staffel besser wird als die letzte, die fand ich nich so dolle.

Smithers ist schwuhl aber wer noch schwuhl sein könte ist smithers verehrter mr.burns .

aber smithers ist zu 1000% schwuhl

hausmeister willy
der hat irgendwie so eine homoerotische ausstrahlung.
das ist auf jeden fall mein favourit :slight_smile:

Original von Pisuke

stimmt lenny wäre mein favorit
willy kannst nicht sein in eienr folge kam eine weibliche schottin vor die mit willy wegging :wink:

Original von Samb

[quote]Original von Pisuke

stimmt lenny wäre mein favorit
willy kannst nicht sein in eienr folge kam eine weibliche schottin vor die mit willy wegging ;)[/quote]

der schein trügt unwissender :wink:
stimmt leny ist auch nicht ausser aucht zu lassen.

ned flanders
könnte es auch sein.
er hat mit seiner frau eine scheinehe, und die kinder sind von ihr von einem anderen mann.
er kann nur (bis jetzt :ab:) nicht dazu stehen das er schwul ist.
das glaub ich zwar selbst nicht, aber was solls :dd:

so jetzt gehen die spekulationen in die heiße phase :smiley:

Villeicht der Prof. Frink oder sogar Barney. Der hatte doch noch nie eine Freundin so wie der aussieht. Wegen der Frisur vielleicht auch! :smiley:

Wieso nur Typen?
Ich glaub daran, dass die Lehrerin von Lisa lesbisch ist. Die hat so ne Lesben-Ausstrahlung :wink:
Krababel eher nicht.

hehe habs jetzt gleich auch auf ner Page gelesen…

Es handelt sich um einen festen Charackter, also kann es nicht ein neuzugang sein wie irgendwo erwähnt…

Also mein Favorit ist irgendwie Skinner…

Lenny und Carl wäre auch ganz lustig :slight_smile: das es Smithers ist glaub ich nicht, den ich vermute das dieser Charackter sowieso schon schwul „erschaffen“ wurde…also bracuht er sich gar nicht zu outen…

und ja wenn es eine Frau treffen würde, wieso nicht selma oder patty? :smiley:

Ach, ich sag Lisa :bg:

hmm ne glaub ist gar nicht möglich… denn in dieser Folge wird der oder diejenige Heiraten.. also wird es wohl kaum Lisa sein :smiley:

zitat: "Das dusslige Simpsons-Oberhaupt füllt via Internet ein Formular aus und wird dadurch Minister. In dieser Funktion wird «Homie» das Homo-Pärchen trauen. Wer denn genau die Katze aus dem Sack lässt, wollte Groening partout nicht verraten. "

Quelle: http://www.blick.ch

Das könnte aber bedeuten, dass nicht nur einer, sondern sogar zwei sich bekennen und heimlich eine Affäre haben!

hehe ja stimmt :bg:

eben wieso nicht Lenny und Carl ? :smiley:

Ich glaub auch Lenny. In der letzten Folge der 15. Staffel kam auch wieder so eine Anspielung.

Na ja wir werden sehen am 07.11.04 startet die 16. Staffel, aber in der ersten Folge wird wohl nicht damit zurechnen sein, da die wie schon die letzten paar Jahre eine Halloween-Folge.

Lenny wollte sich der nicht am Ölturm verbrennen und als im Hubschrauber Carl rausguckt, freut sich Lenny so komisch??? :bg:

Ned flanders ist es garantiert nicht der ist viel zu gläubig, als das das sein kann würde ich sagen und Smithers ist klar, ob der sich outet oder nicht es wäre keine Überraschung.

Ab Staffel 8 sind sowieso alle Folgen Mist… das hört sich auch schon nach Scheissdreck an… Smithers kann es ja nicht sein, das weiss jeder, dass der schwul ist, der braucht sich nicht mehr outen.

Ich finde die neuen erst richtig gut… :bg:

Original von Tobias
Das könnte aber bedeuten, dass nicht nur einer, sondern sogar zwei sich bekennen und heimlich eine Affäre haben!

Das könnte bedeuten, dass Smithers sich mit dem noch unbekannten Homosexuellen vermählt.
Wenn nicht, müssten sich ja 2 Charaktere outen. Wenn es so ist, ist Fraglich, wie Smithers
mit der Liebe zu seinem Chef umgeht (Monty Burns). Das würde bedeuten, dass es ein
homosexueller Mann sein müsste, da wären meine Favourit ganz klar Net Flanders!