Ein Simpsons-Charakter wird sich zur Homosexualität bekennen

Original von Falcon
Lenny wollte sich der nicht am Ölturm verbrennen und als im Hubschrauber Carl rausguckt, freut sich Lenny so komisch??? :bg:

Das war die Folge wo ein Highschool freund von marge wieder da war. Homer hat gesehen wie die beiden sich geküsst haben. Unterwegs zu diesem Ölbohrturm sind die an Mount Carlmore vorbeigefahren. Später als es angefangen hat zu brennen war das so : Marge kam in nem hubschrauber und Lenny sollte auch rein doch er sagte : Ach da drin gibts nichts wass ich mir wünsche
Carl antwortete dann spöttisch : dann sei dir da nicht so sicher!
Lenny : Carl Carlson!!!

To topic : Naja Smithers wirds wohl zu 80% nicht sein weil er ja unoffiziel schon die Schwuchtel der Sendung ist. Lenny und Carl waren immer auschließlich freunde und ich glaub das bleibt so. Ich weiß nicht so recht wer es werden könnte aber ich schätze das entweder eine neue person erstellt wird oder der alte Käptn (Arrrrrrr) schwul sein wird.

Ich denke mal, dass es kein Charakter ist, von dem man erwartet das er Schwul/Lesbisch ist. Daher glaube ich auch nicht das es Mr. Burns, Smithers, Flanders oder Lenny, Carl ist.
Wir kennen die Simpsons schon so lange und jedesmal wenn wir denken „jetzt geschieht dies“, dann geschah meist das Gegenteil und das wird diesmal wahrscheinlich auch wieder so sein.
Das erwarte ich einfach von Matt Groening!

vielleicht auch troy mclure…troy mclure heiratet den bienenmann :bg:
oder es handelt sich um ne lesbische hochzeit, denn schwul wurde ja schon öfter durchgekaut…
ich weiß nicht ob homer seine freunde lenny und carl so einfach trauen würde…ich könnt mir aber, wie viele andere auch, ned flanders gut vorstellen, denn der hat ja auf jedenfall einen schwulen touch, jedoch is es nicht offensichtlich, wie bei smithers…

Ohne irgendwem die Spannung verderben zu wollen:

http://www.snpp.com/upcoming.shtml

?ABF?? - Title Unknown
In case you didn’t notice, Patty had always indeed leaned towards homosexuality at times. In this episode, Patty falls for a local female golf pro. Springfield legalizes gay marriage, and Homer becomes a minister by registering online. This may spell an outing for the love-stricken Patty. However, be on the lookout for a possible twist ending.
This episode could be part of the FABF production line, or the next season’s.

In other News: Typischer Hype für einen unter Umständen nur eine Episode anhaltenden „Oho!-Effekt“.
Und eher unwichtige, weibliche Nebencharaktere verdächtigt ja eh niemand…

PS: Lasst Lenny und Karl in Ruhe. :smiley:

Original von Seba
Ohne irgendwem die Spannung verderben zu wollen:

http://www.snpp.com/upcoming.shtml

[quote]?ABF?? - Title Unknown
In case you didn’t notice, Patty had always indeed leaned towards homosexuality at times. In this episode, Patty falls for a local female golf pro. Springfield legalizes gay marriage, and Homer becomes a minister by registering online. This may spell an outing for the love-stricken Patty. However, be on the lookout for a possible twist ending.
This episode could be part of the FABF production line, or the next season’s.

In other News: Typischer Hype für einen unter Umständen nur eine Episode anhaltenden „Oho!-Effekt“.
Und eher unwichtige, weibliche Nebencharaktere verdächtigt ja eh niemand…

PS: Lasst Lenny und Karl in Ruhe. :D[/quote]

hab’ mir den threat gerade erst durchgelesen und auf der ersten seite kam mir schon selma und/oder patty in den sinn…

aber das glaubt mir ja jetzt eh niemand mehr :bg:

Smithers :smiley: -> vielleicht ist ja Bart auch schwul ^^

Original von TUPAC
[…]oder sogar Barney. Der hatte doch noch nie eine Freundin so wie der aussieht. Wegen der Frisur vielleicht auch! :smiley:

Hatte eine, „Homer und die Sangesbrüder“.

Ih tippe auf Skinner, gibt ja in einer Folge [die nämlich gestern lief :wink: ] schon so eine Andeutung. :bg:

In der heutigen Zeitung hiess es, es handle sich um zwei Männer!

@ American MW:
habs garnet gewusst. :ka:

Auf MTV hat Markus Kavka auch gesagt das es ein schwuler ist, der eine wichtige Rolle in Simpsons spielt! Schau MTV News. Da sagt er es.(Das ist das einzig gute am ständigen wiederholen.)

Original von America`s Most Wanted

[quote]Original von TUPAC
[…]oder sogar Barney. Der hatte doch noch nie eine Freundin so wie der aussieht. Wegen der Frisur vielleicht auch! :smiley:

Hatte eine, „Homer und die Sangesbrüder“.

Ih tippe auf Skinner, gibt ja in einer Folge [die nämlich gestern lief :wink: ] schon so eine Andeutung. :bg:[/quote]

Was gabs denn da für ne andeutung :ka:

Bart: „Machen sie ihrem Vorgesetzen schöne Augen.“
Skinner: „Oh das hab ich schon gemacht, …“

:wink:

Original von America`s Most Wanted
Bart: „Machen sie ihrem Vorgesetzen schöne Augen.“
Skinner: „Oh das hab ich schon gemacht, …“

:wink:

Du meinst damit die Folge, die gestern oder vorgestern auf Pro7 lief. Ach bitte, denkt ihr, die haben in dieser Folge (einer der frühen Staffeln) schon an die neuste Staffel gedacht? Das sich nun einer oder zwei Charaktere outen, dass hat man in letzter Zeit entschieden, damals hat das noch gar keiner geplant!

Wer weiß? :wink:

lustig währe doch ein cros over outing ;D

futurama trift auf simpsons

so aller:

dr.zoidberg u. troy mclure

Bürgermeister quimby u. Bender

etc. :wink:

Original von Flek
lustig währe doch ein cros over outing ;D

futurama trift auf simpsons

so aller:

dr.zoidberg u. troy mclure

Bürgermeister quimby u. Bender

etc. :wink:

bender und fry waren schonmal bei den simpsons zu sehn

bei futurama gabs mal die bart puppe

ganz klar lisa!!! es geht doch in der folge um die legalisierung homosexueller ehen, richtig? welcher character würde sich sonst für sowas einsetzen? na? richtig, niemand, ausser lisa!

Original von Samb
bender und fry waren schonmal bei den simpsons zu sehn

waren sie damals nicht in einer jury von einem tv-spiel oder so??

Original von RazeLaserbolt
ganz klar lisa!!! es geht doch in der folge um die legalisierung homosexueller ehen, richtig? welcher character würde sich sonst für sowas einsetzen? na? richtig, niemand, ausser lisa!

Hmm interessanter Gedanke. Aber Lisa ist noch ein kleines Kind und ich denke es würde viel zu viel Aufsehen geben wenn ein Kind sich als Homosexuell in US TV Outen würde, auch wenn es nur ne Trickfigur ist.

lisa ist aber schlau genug um nur dort einzugreifen wo sie auch was erreichen kann und wofür sie überhaupt kämpfen will
marge hingegen… :smiley:

Original von Rene

[quote]Original von RazeLaserbolt

Hmm interessanter Gedanke. Aber Lisa ist noch ein kleines Kind und ich denke es würde viel zu viel Aufsehen geben wenn ein Kind sich als Homosexuell in US TV Outen würde, auch wenn es nur ne Trickfigur ist.[/quote]

ja und wie ich weiter oben schon mal erwähnt habe, wird diejenige Figur die sich outen wird heiraten, somit ist lisa sicherlich ausgeschlossen…
und jemand anderes hat noch gesagt das es sich um männliche personen handeln wird..