Fantastische Idee. Ich liebe die Reihe und das Spiel wird neben Fire Emblem, Luigi’s Mansion und Animal Crossing ein Highlight des Jahres!
Es wird ein teueres Jahr für mich o.O
ich dachte am anfang es kommt ein neues mario 64 spiel raus, weil man auch da so ein ähnliches minispiel hatte
Ich geh Pleite bei den Allen Spielen heul
Da freu ich mich ganz besonders drauf ![]()
Die Mario und Luigi RPG Serie möchte ich schon immer sehr. Werde mir den Teil definitiv zulegen. Ob direkt am Launch/Launchzeit weiß ich aber noch net. Kommen so viele gute Titel Anfang des Jahres raus, da muss man schon Prioritäten setzten.
Und die E3 steht uns auch noch bevor, danach könnt ihr meckern, dass das ein teures Jahr wird.
Neben DK comeback ein Hammer GAME !!!
Ich war noch nie so ein Mario&Luigi Fan. Werde mir das Spiel auch nicht kaufen, auch wenn das ganz lustig aussieht.
Vermutlich fehlen Paper Mario: Sticker Star genau deshalb die RPG-Elemente, weil man so einen größeren Unterschied erzeugt zwischen beiden Titeln. Egal: Ich freu mich drauf. ![]()
Letzte Teil fand ich nicht so prickelnd aber der hier sieht zumindest so aus als hätte er einfallreiche Ideen, mal sehen wie das Endprodukt wird.
Nette Idee. Die Reihe gefiel mir nicht so. Aber da dies hier so anders aussieht, werf ich ein Blick drauf.
Ich will mal hoffen, dass das Spiel nicht so kastriert wird, wie Paper Mario.
Macht jedenfalls vom Kampfsystem her einen schönen gewohnten Eindruck, wie ich das gerne habe, nun muss nur der Rest stimmen.
Die müssen ja schon zeimlich weit mit dem Spiel sein, wenn sie es schon im Sommer rausbringen obwohl sie’s erst jetzt angekündigt haben^^
Bin schon gepsannt ![]()
Jaaaaaaaaa _________ ich liebe mario und luigi ;dddddddddd
Das wird richtig Klasse freu mich schon sehr ;D
Ich freue mich schon auf das Spiel. Diese Thematik mit Luigis Träumen gefällt mir allerdings nicht so sehr, da sie mich zu sehr an den letzten Teil erinnert, in dem man in Bowser drin war. Wie auch immer, ich werde es mir wahrscheinlich am Erscheinungstag kaufen - ich warte schon lange auf den vierten Teil der Reihe.
Nintendo schafft etwas besonderes für eine Handheld-Konsole: Sobald alle angekündigten Super-Titel raus sind kündigen sie einfach neue an, sodass nie das Gefühl entsteht, es würde keine neuen Spiele geben - Instant-Buy ![]()
Das war die beste Ankündigung der Direct
Und das geilste daran ist, das wir es schon immer Sommer bekommen :bg:
Ein Glück sind die Zeiten vorbei, wo ein Spiel angekündigt wurde und man erst 1-2 Jahre später in den Genuss gekommen ist, weil die lokalisierung so lange gedauert hat!
Ich dachte schon der Sommer hat für mich keine Spiele o.O