Und ich dachte schon, davon kommt gar nichts mehr (.__.) Danke Nintendo! ![]()
noch ein spiel für mich, wird teuer dieses jahr :\ ^^
Ist auf jedenfall (positiv) überraschend, dass das Spiel schon in einem halben Jahr erscheint!
Noch ein episches Spiel für den 3DS. Wer jetzt noch was über das Spieleangebot des 3DS zu meckern hat, dem kann nicht wirklich geholfen werden ![]()
Ich finde es sieht sehr cool aus und werde es mir villt. holen
Das Luigi-Jahr find ich jedenfalls super ![]()
Sommerloch?
Kenn ich nicht ;D
LOL! und vor 1-2 Tagen hab ich hier im Forum geschrieben das ich mir nen nachfolger für den 3DS wünsche,haha xD
Verdammt sieht das gut aus!
Noch ein weiterer Titel. Immer langsam, dazu kommt noch alles was in der e3 gezeigt wird, ich krieg gleich einen Herz-Anfall. ![]()
Da schließe ich mich doch glatt an, dass hat Luigi auch verdient.
Freue mich auf das Spiel
REIZÜBERFLUTUNG, und das ist nicht die einzige heute. Hätte mir zwar eher eine Superstar Saga-Fortsetzung gewünscht, aber noch steht ja nichts fest!^^
Verstehe jetzt nicht, was du meinst. Superstar Saga ist der erste Teil und die anderen beiden waren jeweils direkte Nachfolger. Die Kernelemente wurde immer beibehalten und mit zusätzlichen Features (Babys, Bowser) ausgebaut und das wird hier wohl auch geschehen.
Klasse, nur leider sieht mir das etwas zu viel nach einem reinen Mario J’n’R aus, da Luigi ja nur wenig mitläuft und so.
Ich find das Spiel jetzt schon super, wird auf jeden Fall gekauft!
Sehr kreativ. Schon der Vorgänger war lustig, dieses Spiel wird ebenfalls gekauft. Das Erscheinungsdatum ist ebenfalls passend, hab nämlich im Sommer Geburtstag.
Man soo viele Top Games im Sommer
Soviel Geld hab ich nich ^^
@Garo: Wirklich? Tut mir Leid, ich dachte jedes der Spiele hat, bis auf ein paar Eastereggs, keinen Zusammenhang mit den anderen Spielen. Bei Dream Team und Abenteuer Bowser ist es allerdings eindeutig, wie man sieht. Danke für die Berichtigung.