Ein weiteres Gamecube-Bundle für Japan
Ich brech bald zusammen. Wieso immer JAPAN. Das gibts doch nicht. X(Irgendwie hab ich die Vermutung, dass Europa bald keine Videospiele mehr bekommt.
Ein weiteres Gamecube-Bundle für Japan
Ich brech bald zusammen. Wieso immer JAPAN. Das gibts doch nicht. X(Irgendwie hab ich die Vermutung, dass Europa bald keine Videospiele mehr bekommt.
Das ist aber verdammt billig o.o
Sieht stark aus!
Preis stimmt. Hab jetzt sogar nachgerechnet. Hmmm ich könnt mir ja noch nen Cube gönnen. ![]()
Dann hättest du aber schon drei GameCubes o.o
Das Bundle enthält weder Gamecube noch Controller !
Es ist ein reines Spielbundle, also Pikmin 1 und 2 + Figur …
Na und? :dd: Aber erstmal sehen. Evtl hol ich mir einfach Pikmin 2. Weil mein Packet beschlagnahmen die wieder … }:
Original von DirtyFox
Na und? :dd: Aber erstmal sehen. Evtl hol ich mir einfach Pikmin 2. Weil mein Packet beschlagnahmen die wieder … }:
Wie, na und ?
In der Newsmeldung steht was anderes …
@DirtyFox: Kann es sein, dass du ein bisschen Scheisse geschrieben hast? Guck dir die News von gamefront und deine nochmal genau durch. ![]()
…Neben dem gewöhnlichen Inhalt, wie den GameCube, Controller usw. bekommt man noch eine Pikmin Figur gratis.
In dem Päckchen wirst du keine Hardware finden. Das verrät der Packshot auf gamefront. Toll recherchiert.
Dann kann irgedein News poster das mal editieren. Bitte !!!
TUT MIR SORRY. Tur mir wirklich leid. Wird sofort geändert.
Kann doch jedem mal passieren. Aber ich dachte das halt, weil die japaner schon soooooooooooo viele Gamecube Bundles hatten. Deswegen, …