Eine legendäre Musik: Unser The Legend of Zelda-Gewinnspiel

Zur News

Ich freue mich auf alles in ALbW. Habe den Vorgänger nie gespielt und die Trailer zum neuen Spiel sehen sehr genial aus. Kanns kaum erwarten :slight_smile:

Bin gespannt auf das neue Item-System, aber auch ne neue Story

Freue mich vor allem auf die neuen Dungeons :slight_smile:

Ich freue mich SEHR auf einen erneuten Eintritt in das Erste Hyrule das ich in meinem leben jemals gesehen habe. Das Spiel wird einfach ein Fest werden.

Ich freue mich seh,r auf das hin und her reisen zwischen den Welten und auf die neuen Gesichter :wink:

Ich freue mich auf die Geschichte rund um das dunkle Triforce.

Also ich freue mich am meisten darauf die Prinzessin wieder zu sehen :slight_smile:

Ich freue mich darauf, in den Genuss eines indirekten AlttP-Nachfolgers zu kommen, weil ich das Original nie durchgespielt habe (technik war mir zu veraltet ^^)

Ich freue mich auf etwas Abwechslung von fast 140 Stunden Pokemon Y :smiley:

Da könnte man ja Romane schreiben auf was man sich am meisten freut… Hach… Ich glaub momentan freu ich mich auf die „nostalgischen Momente“, die einen wieder in die frühste Jugend zurück versetzen. Dieses gepaart mit der Musik wird mich bestimmt die Welt um mich herum vergessen lassen.

Danke für die tolle Review

Ich freue mich am meisten auf die story da sie sehr interessant zu sein scheint

Ich freu mich besonders auf die alte Welt von ALTTP :smiley:

Wie ich erfahren habe ist wenn man im Dungeon stirbt, das die Items dann zurück an den Ausleihshop gehen. Trotzdem soll es möglich sein auch danach noch ohne Items und somit höherem Schwierigkeitsgrad und etwas Grips möglich ist das Level zu schaffen. Und gerade diese Herausforderung finde ich top. Bin mal gespannt.

Ich freu mich auf die Story :slight_smile:

Ich freu mich auf alles, die Serie muss man einfach lieben. Ich freu mich am meisten auf die Story.

Ich freu mich am meisten darauf, dass es endlich keine Touch-Screen-Zwang mehr gibt. Ich habe früher die Handheld-Zeldas eigentlich am meisten gemocht. Nun bin ich froh, dass A Link To the Past einen direkten Nachfolger bekommt im guten, alten Look von oben :wink:
Wird einfach geil und auch mein Einstiges-Spiel mit dem Einstiegs-3DS-XL in der Zelda-Edition. Freu mich ends drauf

Werde zwar nicht beim Gewinnspiel mitmachen, danke aber für den Hinweis :wink: Mal sehen, ob ich noch so Karten bekomme.

Das neue Item-System finde ich interessant:)

Ich freue mich am meisten auf die Erinnerung. D.h. dass ich die Momente im Spiel genießen werde. Da ich A Link to the Past sehr spät gespielt habe, aber dennoch eine tolle Spielerfahrung damit erlebt habe freue ich mich, wie A Link between Worlds auf mich wirken wird.
Schon alleine die Szene in den Trailern, wo die 3 Triforce Teile aufeinander zugehen und von dieser grandiosen Orchestra Melodie des Intros abgeschlossen werden hat mir eine so großartige Gänsehaut gegeben, genau das will ich beim spielen spüren!