ICh hab mich im Ferien 3 Tage bei meinen Freund zum zocken eingeladen, und wir dachten wir zocken folgendes durch:
[ul]
[li]Enter the Matrix[/li][li]The Legend of Zelda - The Wind Waker[/li][li]Fire Emblem - Path of Radince[/li][li]Wario Ware Touched[/li][li]Another Code - Two Memorys[/li][/ul]
Kann man das in 3 Tagen durchzocken?
Bei WW hab den lösungsberater und habs auch schon 2 mal durch
allerdings Fire Emblem hab ich seit einer woche und bin bei mission 5 - noch ein noob also
Die DSgames sind in 5 Stunden geschichte, denk ich mal (WArio WAre touched ne stunde maximal)
und bei enter the matrix werden wir wohl vorher ordentlich hacken !(
Denkt ihr das das Programm angemessen ist? Ich glaub das ich mich vor ein paar ssbmturnieren zwischendurch schlcht drücken kann…
wenn man davon ausgeht dass ihr simultan spielt und wenn ihr ein paar hilfsmittel benutzt (beispielsweise ein speedrunvideo für Zelda TWW auf www.speeddemosarchive.com ) und wenn du Wario Ware wirklich in einer Stunde schaffst ( :bg: ) halte ich das für kein großes Problem, wir reden von vollen 3 Tagen die man auf grundbedürfnisse beschränkt und auf zocken konzentriert werden, da sollte man auch noch ssbm zocken können :bg:
Man sollte halt sich ncith ablenken lassen oder vor die tür gesetzt werden um sowas zu machen wie luft atmen XD
Also ich denke Zelda kann man in 3 Tagen durchspielen. Aber dafür braucht man auch gut 3 Tage. Fire Emblem klingt eher nach RPG und wird wohl mehr als 3 Tage in Anspruch nehmen.
babyluigi, das video hab ich zwar auf meinen rechner, aber leider läuft der eine Rechner im Haus meines Freundes unter Windows 3.1 und der andere gehört der halbschwester, wo wir a über den ganzeh flur latschen müssen und b lässt du uns da nie ran. und als dvd brennen bringt auch nix, ich könnt zwar einen Dvdplayer mitbringen und den dort anstöpseln, allerdings müsste man dann ständig zappen bzw. umstecken - aber ich diesen Lösungsberater, der ist der Beste Berater den ich je in den Händen halten durfte
und es gibt da leider 2 Störfaktoren:
1.) Ein äußersts nerviger kleiner Bruder der schlimmsten sorte, der noch ncihtmal den Raum verlässt wenn man ihm eine reinhaut :ar:
2.) das zweite problem ist 13 und weiblich
und zu warioware: Ohne die Videos ohne probs, am DO nächste Woche sag ich euch wielange ich gebraucht habe, k? (Bei mir gilt es als durchgezockt wenn man Wario mit Knoblauch geschafft hat)
Dafür muss mann bei dem Spiel einfach zu viele Texte lesen und Strategien aushandeln.
Vielleicht ist es möglich in drei Tagen zu schaffen, aber dann musst du große Ausdauer haben, fast keinen Schlaf und vor allem kannst du sonst nichts zocken.
Zelda hab ich damals auch in drei tagen geschafft.
Das komplette Spiel (alle herzteile etc.) erfordert aber deutlich mehr Zeit.
Another Code und Wario Ware schaffst du zusammen in 10 Stunden. Aber das ist nunmal auch schon ein ganzer Tag.
also sorry … aber Enter The Määhtrix kann man ganz getrost nach hinten schieben .. wer das durchspielen will tut mir leid ^^ Matrix ist höchstens mal n game für „zwischendurch“ .. dann lasst euch lieber n bischen mehr zeit bei WW (gegend erforschen, lustige dialoge etc)
tipps vom alten rince :
Enter the Matrix (zeitverschwendung … in der zeit kann entweder s.o. oder sich ne nahrhafte pizza sich reinschieben ^^
The Legend of Zelda - The Wind Waker (ist eigentlich eina ction adventure was man geniessen muss … rätsel z.B. selbst knacken ohne ins lösungsbuch guggen zu müssen etc ..)
Fire Emblem - Path of Radince (schnell durchzocken ? uuh. ich bin nu bei kapitel 4 ((wer bis dahin schon mal gameover gegangen is, is ein noooob)) da is ne meeenge textgesabbel durchzuklicken … keine ahnung ob die story nun so toll ist (scheinbar nicht) aber ich würds in einer „wir zocken das game jetzt recht schnell durch“ Session dauernd die Texte so schnell wie möglich wegzuhacken … alle sachen die etwas mit rpg zu tun haben, sollte man sich etwas zeit nehmen)
Wario Ware Touched (innerhalb 5 std kann man es schaffen vieles freizuspielen .. nette sache !)
Another Code - Two Memorys (wohl nicht der erwartete Brüller abert rotzdem ansehenswert…)
mein tipp daher … fangt mit wario ware an um reinzukommen … und seht Wind Waker als Highlight an. Lasst euch ein wenig mehr Zeit … weil es würde sicherlich gegen mehere Videospielgesetze verstoßen, wenn man ein zelda spiel „einfach nur mal eben schnell durchzocken“ möchte … nein, man muss es „leben“ :bg:
@ Rincewind
Grundsätzlich kann ich deine Ansichten ja teilen, aber Windwaker ist imo nicht wirklich was zum geniessen. Das kann man getrost als Speedrun durchzocken.
@ terri
Mein Vorschlag; mit Fire Emblem anfangen und die Story mitverfolgen. Denn wenn ihr die Dialoge bloss durchklickt und die Zeit trotzdem zu knapp wird habt ihr zwei negative Effekte; die geile Story verpasst und evtl. nicht durchgezockt. Das wäre wirklich sehr schade.