Hi!
In letzter Zeit überschäumen „Was soll ich mir kaufen“-Threads das Forum. Ich wäre dafür, das wir für dieses Thema einen allgemeinen Thread machen und den oben hinnageln. Ähnlich wie der Schnäppchenthread. Wer ist dafür? :bg:
Hi!
In letzter Zeit überschäumen „Was soll ich mir kaufen“-Threads das Forum. Ich wäre dafür, das wir für dieses Thema einen allgemeinen Thread machen und den oben hinnageln. Ähnlich wie der Schnäppchenthread. Wer ist dafür? :bg:
ich bin dafür, das solche threads kommentarlos geschlossen werden, aber eine idee ist auch nicht schlecht, obwohl kein diskussionsbedarf besteht wenn man jetzt so einen thread aufmachen würde deshalb sollte lieber ein vorhandener oben angepinnt werden und alle restlichen kommentarlos geschlossen werden.
mir geht das auch schon auf die nerven in dem letzten thread dieser art, hab ich auf 6 themen verlinkt, die auf seite 1 und 2 waren, die das selbe thema hatten!
ja wär schon geil aber die die meistens diese threads erstellen sind meistens neu hier und bei denen kann man ds nicht gleich bei registrierung abschalten.
machen wir halt was soll ich mir kaufen forum! :ar:
das spart ne menge stress für die leser!
:dafür:
ich bin für einen was soll ich kaufen Thread :dafür:
Original von rowdy007
ich bin dafür, das solche threads kommentarlos geschlossen werden
Ich bin auch :dafür: !!!
Tolle idee, so entstehen keine überflüssigen Threads! ![]()
Da ich nich dumm da stehen will und ich die Idee klasse Finde sage ich:
EDIT: Sorry Falscher Smile :dafür:
Ich bin auch dafür…
Gute Idee. Meinen Segen habt ihr!
Einen Extra-Post, der nie nach unten rutscht. Meine Stimme habt ihr auch.
wäre auch dafür
sicher nützlich
Hab die Initative ergriffen und euren Wunsch erfüllt :bg:
(da hat mir jemand an die Lampe gerieben
)
Bitteschön
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=21823&sid=
Original von Raffaele
(da hat mir jemand an die Lampe gerieben)
Irkarg eh, Raffi du Sau! Ich möcht gar nicht wisen wer es war…
Tobi?
KAi
Yessa, jemand hat meinen Wunsch erhört und ich konnte etwas verändern :bg: . Geiles Gefühl, DANKE!