hach ja das gute sonic adventure
die gute emerald coast
die gute zweite mission
die guten 2 minuten
aber seht selbst:
KLICK MICH
ich denke ihr evrsteht was ich meine :ar:
hach ja das gute sonic adventure
die gute emerald coast
die gute zweite mission
die guten 2 minuten
aber seht selbst:
KLICK MICH
ich denke ihr evrsteht was ich meine :ar:
Was ist das denn? Ich kann mir das nicht runterladen ![]()
ggg hast du pech ggg. Was kann denn Sonic Team wenn du daneben springst? Aber ist wirklich zum ärgern sowas. Kleiner tipp Die rollst dich zu viel ein. Nicht übertreiben kann klapps
das rolln macht einen schneller
und sonic team kann was dafür wenn sie es so machen das man es nur mit rollen schafft :bg:
Tja…das war knapp…Haha ^^
Naja, kann halt passieren. Einfach nochmal versuchen.
Ärgerlich isses trotzdem^^
Original von Samb
das rolln macht einen schneller
und sonic team kann was dafür wenn sie es so machen das man es nur mit rollen schafft :bg:
Man schafft das nicht nur mit rollen o_O"
BTW: Ist das die Gamecube Version? Ruckelt doch gar nicht so schlimm…
rofl . nicht schlecht das muss man erstmal schaffen so daneben zu springen ![]()
ne ist origenal dreamcast
aber ausm entz gebrannt
besitze das origenal aber das sit so zerkratzt das es unbrauchbar ist
somit kann mir niemand was anhängen oder? :bg:
und was kann ich dafür wenn die steuerung so fies gemacht ist? :ar:
ich mein ich schaute auf den timer sah „ah noch 2 sek zeit“ zack daneben und dann noch vergessend as es dauert bis die kapsel aufgeht
suuuuuuper :bg:
wieso regst du dich auf hast ja alles geschaft nicht? :ka:
Original von Monkey_D._Ruffy
wieso regst du dich auf hast ja alles geschaft nicht? :ka:
ne … da steht nachher versuch die kapsel zu zünden innerhalb von 2min und er hat halt bei dem versuch im video 2:00:09 min gebraucht
.
so ein pech musst halt nochmal probieren irgenwann schaffst du es ich glaub an dich und du hast echt ein roll schaden weiß du das?
:dd: :motz:
Ähm ja ich habs auch geschafft habs bloß nicht übertrieben mit dem rollen. Rollen beim Cube B drücken, laufen, Rollen so einfach gehts. In den Video hab ich bemerkt das es doch ein ganz schön großen Grafik unterschied gibt.
CubeGohan@ das ruckeln im Video ist genauso wie beim Cube hab da garnicht n unterschied gesehen (in diesen level)
Original von Yoshigruen
I den Video hab ich bemerkt das es doch ein ganz schön großen Grafik unterschied gibt.
Inwiefern?
Sag jetzt nichts falsches }:!
Buhar ich hab jetzt total angst
:D.
Mit den Grafik unterschied meine ich vom GC und DC. Viele sagen das die Grafik fast genauso ist dabei ist sie beim Cube besser (um es mal ganz lieb zu sagen
)
Naja okay.
Stellenweise vielleicht etwas schärfer aber durch die Ruckler wurde es insgesamt doch verschlimmbessert :ar:
also ähm auffer dreamcats gibt es keine ruckler
mein pc ist nur momentan total ausgelastet (seit 3 tagen nciht neugestartet) und hat deswegen manchmal zuwenig an bilder aufgenomm
diese heftigen ruckler doer allgemein ruckler gibt es inner DC version NICHT :bg:
Original von Samb
also ähm auffer dreamcats gibt es keine ruckler
mein pc ist nur momentan total ausgelastet (seit 3 tagen nciht neugestartet) und hat deswegen manchmal zuwenig an bilder aufgenomm
diese heftigen ruckler doer allgemein ruckler gibt es inner DC version NICHT :bg:
…ich bezog mich auf die GC Version ![]()
Original von Samb
sollte eher daran liegen das zuviele progs geöffnet sind oder der pc zu langsam ist. ich mein manche lassen ihren pc 24/7 an und 12 Monate im Jahr .
Original von CubeGohan
Naja okay.
Stellenweise vielleicht etwas schärfer aber durch die Ruckler wurde es insgesamt doch verschlimmbessert :ar:
was meinste jetz verschlimmbessert :ar:. Ich hab ja schon dass auf Dreamcast gespielt und so viiel ruckler auf der GC Version ist das garnicht nur am ende sind es ein par ruckler aber sonst
Die 2 Minuten auf der Emerald Coast zu schaffen ist einfach, hab 1:55 Min gebraucht und bin nicht daneben gesprungen :bg:
Naja manchmal hab ich zuviel gerollt und bin durch nen Looping durchgefallen lol
Ja hab Sonic DX auch aufm Cube, es ruckelt etwas…
Mich störts eigentlich nur etwas in den Mystic Ruins, da ist es schn etwas bemerkbarer aber als Sonic Fan kann ich das übersehen ![]()
Und mit der Dreamcast Grafik kann ich auch leben, so schlecht ist die überhaupt nicht…