Einfach so ein spiel umsonst ???

was hat es damit auf sich ? ^^ kommt immer wenn ich auf die seite hier gehe :> hat das schon einer gemacht ? kommt das spiel an ? oder is nur dialer oder so :>

Naja da steht ein Willkommensgeschenkt!

Ich würde es nicht machen ist bestimmt ein Trick, vielleicht bekommt man dann solche Werbeinvasionen danach oder ist plötzlich Mitglied bei irgendetwas…

Original von Falcon

Ich würde es nicht machen ist bestimmt ein Trick, vielleicht bekommt man dann solche Werbeinvasionen danach oder ist plötzlich Mitglied bei irgendetwas…

ja, man meldet sich dann bei der seite an, die wahrscheinlich einen bestimmten preis pro monat/jahr kosten wird :wink:

und die spiele sind eh alle für ne handvoll euro im laden…

wäre aber rechtlich nicht korrekt, wenn dann bei dem Formular nichts von Kosten oder Mitgliedschaft erwähnt wird. „Willkommensgeschenk“ heißt allein eigentlich gar nichts. Kann ja auch das Willkommen für den Besuch auf der Page sein :dd:

Wenn man da eins weiter klickt wollen die meine Kontodaten :smiley: Also sowas…

cya,
Benni

Original von Benni

wollen wir das nicht alle? :ar:

Original von Benni

cya,
Benni

Wieso, bekommt man da ein Spiel und extra Geld? Wenn ich von jemanden Kontodaten fordere, dann um ihn was zu überweisen!!

§2 Leistungsumfang
Games4u.info verpflichtet sich, den Kunden jeweils einmal im Monat einen PC-Spieletitel postalisch zuzusenden. Hierbei entstehen keine weiteren Kosten, außer der regulären Mitgliedsgebühr in Höhe von 6€ pro Monat.
Games4u.info verpflichtet sich im Falle einer verschuldeten Nicht-Zusendung, die Mitgliedsgebühren anteilig zu erstatten.

Aha =)

Original von vegeth

[quote]Original von Benni

cya,
Benni

Wieso, bekommt man da ein Spiel und extra Geld? Wenn ich von jemanden Kontodaten fordere, dann um ihn was zu überweisen!![/quote]

lol ^^
die wollen das geld abbuchen ^^

Original von Falcon

Und dann hat man aufeinmal im Achiv irgend eine Kostenintensive Einwahlnummer.(Mir ist schon so was in der Art passiert.)

Original von nEsTea
game-wallpapers.de
was hat es damit auf sich ? ^^ kommt immer wenn ich auf die seite hier gehe :> hat das schon einer gemacht ? kommt das spiel an ? oder is nur dialer oder so :>

das ist siche ein dialer, versuch es doch mal mit Ad-Aware, löscht alle Dialer.
(Da sind sicher noch viel mehr)

Ist es euch noch nicht aufgefallen dass so ein freak oder eine gruppe lauter Abzocker Seiten im Netz erstellt hat?

Ob

http://www.spiele-download.de.tp/

Haha was für eine Ironie das Impressum:

[i]Spieleserver.AG ist ein Projekt der

Suchmaschinenwelt GmbH
Denninger Str. 100
81925 München
Geschäftsführer: Markus Tjoa

HRB 146912, München[/i]

Das ist in der Tat eine Suchmaschinenwelt. Da hat aber jemand einen tollen Beruf gewählt. :ar:

guckt mal wem hausaufgaben.de gehört (denic eintrag) …einer anwaltskanzlei, und gar keiner unbekannten sogar..

jo, auf hausaufgaben.de bin ich auch schon öfter gestoßen… aber ab wann muss man da zahlen? nich schon, wenn man draufgeht, oder? oO
naja… soweit ich weiß würde das bei mir eh nich gehen, da ich ne DSL-Flatrate hab ^^"

und wieso steht da unten „nicht für jugendliche unter 18 geeignet“? O_O
für wen is Hausaufgaben-Hilfe denn bitte sonst gedacht? XDD
mal ganz davon abgesehen, dass die da wahrscheinlich eh nich geboten wird :ar:

Original von nEsTea
game-wallpapers.de

jedes monat ein neues spiel :sa: :bg: :smiley: