:bg: IIICCCHHH LLLIIIEEEBBB IIIHHHNNN :bg:
Er ist das Gegenteil von Yamauchi … und ich mochte Yamauchi ab der 3D Ära (N64, Cube) nicht mehr!
Iwata, du packst das unmöglich ^^
Da bin ich mir sicher ![]()
Genau das was Iwata jetzt feststellt, stell ich schon seit Jahren fest XXXDDD
Nur einwas darf Nintendo jetzt nicht machen, zu sehr auf den westlichen Markt achten und den japanischen Markt vergessen.
Wie gesagt, man kann auf 2 Schienen fahren. Ist aber weitaus schwerer als auf einer zu fahren. Jedoch kann Nintendo auf 2 Schienen fahren, wenn sie alles geben und immer mit vollen 100% dabei sind.
Aber der Anfang und die Einsicht ist schon mal klasse!
Original von Sean
Aber der Anfang und die Einsicht ist schon mal klasse!
Naja aber ob da noch was folgt ausser der Einsicht? Auf der Pressekonferenz hat Nintendo gesagt sie hätten erkannt, dass sie gegen Sony und MS vorgehen müssten, aber viel passiert ist nicht.
A) Iwata wird keiner Yamauchi ähnlichen Aktionen planen, die zwar auf kurze Dauer viel bringen, aber auf lange Dauer nichts - sondern Iwata versucht eher auf lange Dauer was zu planen, was halt einfach seine Zeit braucht
B) Schau dir doch jetzt mal die Lage Nintendo ans! Nintendo kam etwas näher an Sony ran (auch wenn nur wenig, sie kamen ETWAS näher ran) und M$ haben sie hinter sich gelassen. Wunder darf man so und so nicht erwarten …
C) Ich glaube das folgt 100% was, auch wenn man die Wirkung erst in so 2-3 Jahre verspüren wird. Von heut auf morgen wird sicherlich nicht viel passieren!
Der ist klasse, man sieht schon das der Nintendo noch weit bringen wird!
Bin echt gespannt was jetzt hier wird in Sachen Software!
Das man eine eingefahrene Struktur nicht in 4 Wochen ändern kann,dürfte ja wohl jedem klar sein.
Auch Nintendo dürfte mittlerweile erkannt haben,daß sie nicht mehr das Mass aller Dinge sind und der Westen sich Demutsvoll vor ihnen auf die Kniee werfen muss. ![]()
zumindest haben sie sich nicht von M$ schlagen lassen…
Original von rowdy007
…was zum großen Teil,der Preissenkung des Gamecube zu verdanken ist ![]()
Original von Gonzo
[quote]Original von rowdy007
…was zum großen Teil,der Preissenkung des Gamecube zu verdanken ist ;)[/quote]
welchen umständen war es den zu verdanken das M$ überhaubt zur Konkurenz wurde? doch nicht etwa einer Masiven Preissenkung von 200% ?? ![]()
gut gut, aber publisher wird mit b anstatt p geschrieben :bg:
Original von Gonzo
…was zum großen Teil,der Preissenkung des Gamecube zu verdanken ist
Nintendo war halt so klug und hat den Cube gleich so gebaut, das man so eine Preissenkung in Zukunft hätte durchführen können!
Und M$ hat ihren Preis weit mehr runter gesetzt (vom Launch-Preis aus gesehen), als Nintendo ![]()
Uuunnnddd, Nintendo macht immer noch kein Minus, mit jeder verkauften Konsole! Stell dir vor Nintendo würde auf 75 € runter gehen, oder so g
Dann wäre es langsam fair … ^^
hey leute bleibt mal cool. es folgen ja erst mal die taten und bis jetzt gab es keine taten die zeigen das nintendo in der zukunft richtig liegen würde abgesehen von der preissenkung . man kann nicht in der nächsten generation einfach so preise senken. aber trotzdem sage ich :
nintendo ist und bleibt das beste!!!