Also.. wenn das Game so auch auf der Wii U aussieht, würde ich gerne mal die Unterschiede zur PS360 Version sehen… oO
Schaut doch ziemlich cool aus
Hoffen wir mal, dass die U diese Grafik auch schafft
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel - werde es mir eventuell für die U kaufen, wenn ich Lust auf eine Simulation habe
![]()
Schade, dass sie einfach echte Fotos zeigen, anstatt InGame-Material.. ![]()
Bild 29: F-ZERO???
Zeigt doch InGame Grafik, und gibt ja auch schon genug Trailer
InGame Grafik? Würde ich bezweifeln, dass das mit der aktuellen Konsolengeneration möglich ist. Die mögen zwar im entferntesten InGame sein, sind aber um so einiges aufpoliert! Gerade habe ich mir auch noch einen Trailer angesehen. Es ist wirklich nicht von schlechten Eltern, aber die „Screenshots“ sind definitiv nicht 1:1 InGame.. abgesehen von den Treppchenbildung bei den Schatten auf einigen wenigen Bildern.
Also wenn das InGame wäre, müsste man sich sicherlich ein richtig dickes Ding an PC dahinstellen. ![]()
Naja kommt drauf an, die Bilder zeigen nur die Autos, wenn ich die meiste Rechenleistung für die Autos verwende ist es eher weniger das Problem sie so aussehen zu lassen. Wenn man 80% der vorhandenen Polygone für die Autos benutzt, und die Umgebung halt mit der Entfernung schnell an Polygondichte abnimmt, ist die Rechenleistung eher weniger das Problem. Ein beliebter trick bei Engines um was vorzugaukeln was nicht da ist (rechenpower)
Ich denke schon dass das InGame ist. Sagt doch schon alles: Bilder von der PC Version.Und Bilder sind IMMER um einiges schärfer als HOCHGELADENE Trailer.
Klar PS360 werden das 100% nicht schaffen, bei der Wii U müssen wir wohl noch abwarten ^^
Die Autos sind genial aus..die restliche Umgebung ist dagegen kein Quantensprung. Bewegte Bilder sagen da wesentlich mehr aus.
Gaaanz sicher InGame.
Mein Cinema 4D braucht für so ein Bild mit Anti-Aliasing, Schatten etc. pp. mindestens zwei Minuten. Und das nur in 720p!
Du musst da irgendwie recht haben denn die Autos sehen total reingeschnitten aus. Und außerdem ist das Auto das einzige was man bei hohen Geschwindigkeiten richtig sieht. Wieso dann die Umgebung ordentlich machen?
joah schon recht beeindruckend ![]()
lustig das einige denken es seien „echte Bilder“ :bg:
siehe Bild 20 z.B. die nahezu exakt gleichen Bäume , genau wie der auf Bild 21 ^^
erstmal abwarten wie sich das Teil entwickelt ![]()
Einer meiner großen Hoffnungsträger für die Wii U
So etwas bräuchte Nintendo exklusiv als GT-Konkurrent. ![]()
Also „echte“ Bilder sind das mMn. nicht. Jedoch denke ich, dass das vorgerenderte/aufpolierte Versionen der echten Grafik sind.
Lasse mich aber gerne des besseren belehren ![]()
ACH. DU. HEILIGE. Bitte, portiert nicht die PS360-Version, liebe Entwickler
Die Autos sind fotorealistisch oder zumindest ganz nah dran. Allerdings sieht man zum Beispiel in Bild 29, dass da doch noch ein deutlicher Ring ums Auto zu sehen ist (vorne sind die Texturen der Straße deutlich unschärfer). Aber das Spiel sieht ja mal richtig genial aus. Jetzt muss noch das Gameplay stimmen, aber irgendwie glaube ich wir werden nicht enttäuscht ![]()
Freue mich auf das Spiel für Wii U
fixed
Wobei ich da nicht so weiss, wie Nintendo das „Gefühl“ dafür hat (ähnlich wie bei Actiongames), gab es eine gute Rennsimulation auf GC?