Einspruch! Erster Trailer zu Ace Attorney 5

Zur News

Das sieht großartig aus! Kann es kaum abwarten endlich mit Nick wieder im Gerichtssaal zu stehen. :slight_smile:

Ooooohhhh ______ Das wird soooooo gut! :slight_smile:

Nur merke ich jetzt schon, dass mir diverse Figuren auf den Sack gehen werde, wenn ich so an den Polizisten denke :smiley: Was haltet ihr eigentlich von der neuen Dame? Kann mich irgendwie nicht so mit ihrer Frisur anfreunden^^’

Sprachlosigkeit, Vorfreude…sabber

Ich dachte mir: „Wenn der Trailer jetzt nicht mit einem „Igiari!“ und epischer Musik anfängt, ist er schlecht“, aber es kam GENAU DAS. :smiley:

sieht nice aus :slight_smile:

Geilomatic!!! Ich liebe Phoenix Wright!!! Will haben!

Sieht Klasse aus, die 3D Modelle sind wirklich gut gelungen :slight_smile:

Sieht genial aus!

Besser gehts für mich kaum: Erst ein Video zu Prof.Layton vs. Ace Attorney und jetzt noch Ace Attorney 5 :dd:
Übrigens : Ist diese Frau eine Anwältin? Bei 0:53 sieht man nämlich eine Anwaltsmarke im Profil…

Sehr schöner Trailer. Es fängt gleich mit geiler Musik und einem Knall an und das japanische Objection war natürlich auch ein Muss. Dann noch kurz toll gezeigt, wie viel besser Phoenix Wright nun aussieht. Genial. Insgesamt finde ich, dass der Trailer einfach awesome ist. Ich frage mich nur, wer diese Silhouette bei 1:51 ist. Ist das etwa der neue Staatsanwalt, der Phoenix das Leben schwer machen wird? Oder ist es gar ein alter Bekannter, der sich optisch ebenfalls verändert hat? Ich bin so gespannt, wer diese mysteriöse Person wohl sein mag ^^

Zu Phoenix’ neuem Sidekick muss ich sagen, dass ich die eigentlich mag. Gefällt mir persönlich auf den ersten Blick besser als Maya. Man möge mich an dieser Stelle jetzt steinigen, aber mit Mayas Aussehen konnte ich mich eig nie wirklich anfreunden. Maya ist zwar ein interessanter Charakter, aber ein neuer Sidekick bringt definitiv neuen Wind in die Reihe^^ Bin mal gespannt, was man noch so über den Sidekick erfahren wird.