Original von Tobias
Nur mal eine kleine Randinformation an alle, die finden, dass Fanta 4 kein Hip Hop ist: Ohne die Jungs könntet ihr euer Möchtegerncool gehabe und euer Klischeedenken gar nicht ausführen. Kurz gesagt: Fanta 4 sind die Urväter deutschen Hip Hops.
Was mich nervt sind einfach diese ganzen Idioten, die meinen, sie praktizieren Hip Hop. Dabei haben sie keine Ahnung von Hip Hop. Es geht doch nicht um den beat oder um das headbangen, wenn ich headbangen will höre ich ordentliche musik. Man, ihr sitzt bestimmt in euren baggy pants und euren sneakers zu hause und jedes zweite wort von euch ist „ey man was geht“. Das hat doch nix mit Hip Hop zu tun
Lernt erstmal was Hip Hop ist und wir reden weiter …
@CubeGohan
ich fand die von innen nach außen LP das bisher beste von curse und innere sicherheit gefällt mir da null (2 oder 3 tracks sind ganz gut aber sonst…).
willst du mich verarschen…das was die fantastischen 4 machen ist kein hip hop bzw. rap…die rapppen (oli p. rappt auch, wenn man das so bezeichnen kan, und ist auch kein hip hop), aber sie machen keinen hip hop…also ich halte es für pop-müll…und ich muss nicht die fantastischen 4 mögen um hip hop zu hören…außerdem wieso beleidgst du mich bzw. alle die die fantstischen 4 nicht mögen, nur weil wir nicht deiner meinung sind…und du weisst überhaupt nicht was ich höre und trage
Fanta 4 und Hip Ho? Neeeeeeein, ganz sicher nicht. Neeeeein, seit 1990 machen die Hip Hop, neeeein, ist kein Hip Hop. Was ist Fanta 4 denn dann? Rock? LOL, Pop? Na klar…
Zu Eko: LOL, ,Ich bin Jung und bracuhe das Geld". Hm, geil das kann ich auch. Ich nehme mir eine geklaute Melodie und sage dass ich schön bn. Geil. Dann lass ich noch nen anderen Gangsta (jo man!) mit eingezwischtem Geschlecht den Refrain singen und ich bin der King. Armes Deutschland. Wobei jetzt wieder die „Wua hör dir mal llieber richtigen Hip Hop an“-Leute ankommen. Jajaja, ich weiß Hip Hop ist brav, Hip Hop ist gut. Ich hör aber lieber Metal.