Habs mir gestern auch bestellt und das Geld schon überwiesen. ^^ Nun heißt es warten ^^
Original von R.]V[.
Habs mir gestern auch bestellt und das Geld schon überwiesen. ^^ Nun heißt es warten ^^
dito nur das ich nen Tag vor dir überwiesen habe ![]()
Ich steig da nicht durch. Was ist Sinn des Spiels? Macht man damit einfach nur Musik, je nachdem wie diese Dinger da umherspringen/schwimmen?
Es gibt keinen Sinn des Spiels. Electroplankton ist einfach nur eine Art Spielzeug zum sehr netten Zeitvertreib. Nein, eigentlich muss man eher sagen - es ist ein Instrument. Man kann total verschiedene Melodien erzeugen und dabei kommt sogar noch das Microphon zum Einsatz. ![]()
Wo bekommt man das Spiel denn am billigsten her?
ist denn der versand bei play-asia mit drin?
bei lik-sang jedenfalls, ist er es.
Original von lado
ist denn der versand bei play-asia mit drin?
bei lik-sang jedenfalls, ist er es.
nein bei play kommt noch versand drauf aber nicht viel ![]()
Danke Flek!
Ich bin echt am überlegen ob ich mir das importiere…
Wenn mir hier dann jemand das Menü erklärt :bg:
Original von Koyuki
Danke Flek!
Ich bin echt am überlegen ob ich mir das importiere…
Wenn mir hier dann jemand das Menü erklärt :bg:
xD soviele wie sich das importieren da wird sich bestimmt jemand finden ![]()
abgesehen davon wurde ja gesagt das es garnicht soviel text in e plankton gibt [eigentlcih fast keinen]
mfg
jo klar und bei dem isa bedankt sich niemand, nur beim flek, weil der n bild dazugeposted hat …
Original von isaac3k
jo klar und bei dem isa bedankt sich niemand, nur beim flek, weil der n bild dazugeposted hat …
Ahh, kacke, sorry…dachte Flek hätte beides gepostet… ![]()
THX :bg:
Original von isaac3k
wie sagte mein „komunikations trainer“ mahl „bilder sind schnelle schüße ins gehirn“ ![]()
das menü brauchste nicht übersetzen… das ist nur ne kurz beschreibung zu jedem szenario…ist ja nicht so als ob das ne story hätte. außerdem sind die wichtigsten sachen auch auf englisch aufgeführt… wie die auswahl des spectator oder aktion modus
…
und die features der taste kann man durch ausprobieren herausfinden…
die kenn ich schön
select wechselt die einzelnen modi innnerhalb der miniszenen
start pause
b bringt dich zurück ins vorherige menü
steuerkreuz ändert tackt, geschwindigkeit, tonfolge, usw,
stift zum interagieren, und menü durchschalten
Wie ist denn die Zollwahrscheinlich bei Liksan gegenüber Play-Asia? Bin auch am Überlegen ob ichs mir holen soll.
Original von BIGBen
Wie ist denn die Zollwahrscheinlich bei Liksan gegenüber Play-Asia? Bin auch am Überlegen ob ichs mir holen soll.
genauso ![]()
sohen airbubble sachen [also sowas wie einzelnde games etc. ] sind bei mir immer angekommen [ohne zoll] bei beiden
mfg
So, noch ca., 2 Wochen, dann hab ich es auch :))
Ok, ich habs mir jetzt auch bestellt. Danke für die Antwort.
Freu mich schon drauf wie sau. :bg:
Gibts in dem Spiel überhaupt Text? Hats schon jemand?
Original von isaac3k
So, noch ca., 2 Wochen, dann hab ich es auch :))
lol, hast doch noch nen blöden gefunden, oder was? ![]()
@topic ich bestells sobald ich von liksang ne mail wegen meinem gutschein bekommen hab…also die nächsten beiden tage^^
Bekomme es auch in ca. 2 wochen… im Spiel gibt es kaum (keinen) Text, nur irgendeine Anleitung, aber da kann man sich auch die Bilder angucken. Auf jeden Fall gibt es kein Probleme mit der Sprache und ist sehr importfreundlich. ![]()