Eltern

Ich zock gerne FIFA gegen meinen Vater…er ist immer traurig, ist Stuttgart Fan und ich zock ihn mit Dortmund meistens so 5 zu 0 ab… :smiley:

leider haben´s meine eltern auch nicht so mit den zocken
und meine schwester is zu dumm um die spiele zuverstehen
schade!

Mein Vater spielt sowas auch nicht,meine Mutter schon gar nicht…einmal hat mein Vater den Cube Controller in die Hand genommen und draufrumgedrückt…schätz mal,dass er gerne gezockt hätte :)) Aber er ist auch so sehr beeindruckt vom Cube,er kennt sonst nur die Grafik von SNES etc.Er versucht auch oft eine Unterhaltung über Konsolen zu beginnen und findet Shooter kewl :smiley:

Original von fragezeichen
mal,dass er gerne gezockt hätte :))

Wieso tut er es dann nicht ?

kA,vielleicht war im das peinlich oder so :smiley:

Wieso sollte ihm das peinlich sein? Meine Mutter hat das letzte mal vor ca. 2 Jahren Mario Kart64 gespielt und immer stand oben am Bildschirm „Wrong Way“. Ich wollte ihr klar machen das sie umdrehen muss, sie hat das aber nicht hingekriegt. Naja ihr wisst schon Frau am Steuer Ungeheuer. Mein Vater zockt ab und zu mal Turok, dem fällt gar nicht mal auf wenn ein Spiel ne absolut scheiss Grafik hat. Wenn ich zB. mal ein Spiel wegen schlechter Grafik verkaufen will fragt er dann „Wieso hat das Spiel eine hässliche Grafik?“ Und er hat das zB. bei Turok gesagt(wenn man nah an Pflanzen geht usw.) weil ich das je gerade versuche hier zu verkaufen. Er ist wahrscheinlich nur beleidigt das er es dann nicht mehr zocken kann. Mein Vater ballert irgendwie gern virtuelle Gegner ab.

Also meine Eltern zocken nie mit mir.

Und bei meinen 2 Brüdern (11 u. 13) bin ich schon froh ,wenn die mal ein paar Runden MARIO PARTY
mitspielen. ist echt voll zu kotzen!

Original von BlackHawk
leider haben´s meine eltern auch nicht so mit den zocken
und meine schwester is zu dumm um die spiele zuverstehen
schade!

meine schwester ist da ganz anders!!
sie hat es voll mit dem Zocken!!
aber auch nur trendsport und ego-shooter.

mein kleiner bruder spielt auch gamecube. überhaupt kein problem. mein großer spielt, genau wie mein vater, nur mario kart 64. die sind da gar nich mal so schlecht drin. aber was anderes wollen sie gar nich erst anfassen. meine mutter kann sowas überhaupt nich. die kapiert das nich im geringsten. nur tetris spielt sie jeden tag auf ihrem eigenem gbc. nur für das spiel, hat sie sich den gekauft. ich kann aber nich verstehn, wie man sich dafür über jahre hinweg begeistern kann. man o man…nur tetris. wenigstens is jetzt dafür nen profi in dem spiel

Meine Mutter spielt ebenfalls seit NES-Zeiten Tetris und Dr. Mario.
Ziemlich gut ist sie auch bei Super Mario Bros. 1-3 aufm NES. Nur bei Zelda oder Metroid hat sie lieber zugeschaut als selber gespielt.
Mein Vater hat mit sowas gar nix am Hut.
Der kriegt schon am Bankautomaten Anfälle. :smiley:

mein kleiner bruder der zockt auch gern mit mir will immer besser sein ist meistens schlechter und wird handgreiflich sonst kann der ja nicht anders lass ihn das manchmal durchgehen aber wenn ich scheise drauf bin dann kann er sich auf was gefasst machen

:)) :stuck_out_tongue:

Original von SuperMario
Ich zock gerne FIFA gegen meinen Vater…er ist immer traurig, ist Stuttgart Fan und ich zock ihn mit Dortmund meistens so 5 zu 0 ab… :smiley:

LOL ! Das hät ich auch gern ! Mein Vater schaut zwar ein paar mal zu wenn ich Fifa zocke , aber wenn ich ihn frage ob er mitspielt hat er plötzlich immer was anderes zu tun !!

mein Vater Spielt F-Zero X für N64 und das schon seit 4Jahre gg

Hat der ne Ausdauer. 8o

Original von Ravemaster

[quote]Original von SuperMario

LOL ! Das hät ich auch gern ! Mein Vater schaut zwar ein paar mal zu wenn ich Fifa zocke , aber wenn ich ihn frage ob er mitspielt hat er plötzlich immer was anderes zu tun !![/quote]

Ja, das macht er aber auch nur manchmal, wenn er nichts besseres zum scheissen hat…
So, jetzt muss ich aber einkaufen gehen…brauch noch dringend Geschenke… :rolleyes: