Die Soundeffekte klingen, als hätte man sie direkt aus Links awakening importiert ![]()
Instant buy? Aber hallo ![]()
Woah gefällt mir direkt super
Toller Style, tolle Idee mit der Grafik, und schaut mal so richtig gut nach ner Mischung aus Game Boy und SNES Klassikern aus. Würd am ehesten sagen „Sword of Mana“ vom GBA in Schwarz-Weiss.
Und kann es sein, dass der da bei 1:19min gegen Missing No. aus dem ersten Pokemon kämpft? ![]()
das spiel sieht toll aus o-O
bin mir net sicher, aber ist das bei 1:19 nicht missingo aus pokemon? xD
Hilfe!! Entwickeln wir uns zurück?
Geniale Musik. Wird sofort gekauft!
Das Spiel spricht mich echt an! GameBoy-Look, Links Awakening-Spielkonzept und Missingno? Yeah! Frag mich nur, ob das Einbauen von Missingno rechtlich ok ist…
Hat sofort überzeugt. Das kann was werden!
Aber Missingo?
Und am Ende wenn man zur richtigen Zeit stopt, sieht man einen Hundemenschen. ![]()
ich finds ebenfalls richtig spitze
die Idee mit der Suche nach Color ist sehr interessant ![]()
Und es gibt Smileys in den Textboxen. Das Spiel nimmt sich also nicht sehr ernst, was ich sehr gut finde! ![]()
This post is bad and you should feel bad.
Mich spricht das Spiel sehr an. Der Schwarz-Weiß-Look weckt Erinnerungen. Ich bin gespannt, inwiefern das Gamepad ins Gameplay eingebunden wird.
@nintendo-nerd: rofl
Ob wohl ein Patent auf Missingno seitens Nintendo existiert XD
Bitte deutsch schreiben wenn du mich anlaberst ![]()
Was willst du damit ausdrücken, Blacksun87?
Das man mich nicht mit englisch anlabern braucht?
Und weshalb nicht? Was ist der Grund dafür? Wir können uns gerne weiterhin im Kreis drehen oder du gibst eine vernünftige Antwort und die Sache ist gegessen.
Ich will keine Spiele, die an „Earthbound“ und „The World Ends With You“ angelehnt sind - ich will richtige „Earthbound“- und „The World Ends With You“-Titel. Das iOS-„The World Ends With You“ sieht genial aus und ich hoffe einfach, dass es irgendwann auch portiert wird, sowohl auf den 3DS als auch auf die Wii U.
Die Spiele sehen und hören sich vom Konzept her sehr gut an. Ein wenig Retro kommt heutzutage immer gut.
sagt jemand, mit englischem Nickname ![]()
Allerdings, da sieht man wieder, daß Optik doch vor Grafik geht. Merkt man auch an dem (Achtungs)Erfolg von …to the moon und Gemini Rue. Ob mans glaubt oder nicht, viele wollen tatsächlich mit einer guten Story (englisches Wort) unterhalten werden und wenn die Optik mit dem Soundtrack (wieder ein englisches Wort) gut harmoniert, dann ist die Qualität der Grafik fast schon nebensächlich.
Sieht interessant aus… Pixel- und HD-Grafik vereint. Erinnert mich aber stark an Link’s Awakening.