Emily Rogers: Miiverse & Nintendo Network kommen im Herbst auf den 3DS

Ob es dann wohl gleichzeitig mit dem „Sommer“-Update (:ironie:) der Wii U erscheinen wird?

Endlich genauer Infos.Das wir ein großes Update auf jeden Fall für die die keine Wii u haben.Hoffendlich kommt es im Spetember.Obohl ich eher glaube das es zu X und Y rauskommt da die ja Zeitgleich Weltweit erscheinen und so kann man sich bekanntlich nicht sofort Lösungen obwohl ich glaube das es da mit Sicherheit irgendwie schon welche geben wird.Das Miiverse ist hauptsächlich da um sich schnell Hilfe zu holen da immer welche Online sind und es so ähnlich wie Facebook und Twitter ist.Wie das dann mit der Nintendo Network

Will es jetzt wissen gibt es dann noch FC? ps von 3DS gepostet

Solange das Update vor Pokemon X/Y rauskommt, bin ich zufrieden…

Floky18.07.2013, 15:42 Endlich genauer Infos.Das wir ein großes Update auf jeden Fall für die die keine Wii u haben.Hoffendlich kommt es im Spetember.Obohl ich eher glaube das es zu X und Y rauskommt da die ja Zeitgleich Weltweit erscheinen und so kann man sich bekanntlich nicht sofort Lösungen obwohl ich glaube das es da mit Sicherheit irgendwie schon welche geben wird.Das Miiverse ist hauptsächlich da um sich schnell Hilfe zu holen da immer welche Online sind und es so ähnlich wie Facebook und Twitter ist.Wie das dann mit der Nintendo Network weiß ich nicht genau.Vieleicht wird die Freundesliste geupdatet und dann wird der Freundescode zu der ID geändert.Anders kann ich mir das nicht vorstellen und wär auch eigentlich nicht möglich.Aber wird bestimmt toll werden.Nintendo hat auch gesagt dass dass Miverse Update für den 3DS dann allgemein noch besser werden soll.
aber ich gebe hiermit schonmal mein allererstes: Yeahr! :smiley:

Ich habe noch ne Frage,weiß jemand ob dann auch die Mii Plaza der Wii u mit geupdatet wird?Weil es ja praktisch zum Miiverse dazugehört und was ich darüber gesehen habe ist Süß cool und lustig.