BOAAAAAH klick und lies mich !!!
Geilo die geile socke ![]()
BOAAAAAH klick und lies mich !!!
Geilo die geile socke ![]()
Muss man die kennen?
Naja mir ists schnuppe, die einzige Innovation der NFS-Reihe seit den letzten Jahren sind wohl immer mehr knapp bekleidete Frauen ![]()
Original von Diablokiller999
Muss man die kennen?
Naja mir ists schnuppe, die einzige Innovation der NFS-Reihe seit den letzten Jahren sind wohl immer mehr knapp bekleidete Frauen
Zitat aus der News:
Das aufstrebende junge Hollywood-Talent Emmanuelle Vaugier gehört zur festen Besetzung der CBS-Hit-Sitcom Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men). Sie hatte kürzlich außerdem Rollen in den Filmen Saw 2 und 40 Tage und 40 Nächte und wurde im Mai in die jährliche weibliche Top 100 der Maxim gewählt. In Need for Speed Carbon spielt Emmanuelle Nikki, die Ex-Freundin des Helden, der in die Stadt zurückgekehrt ist, um sich seiner mysteriösen Vergangenheit zu stellen.
EDIT:
Hier noch Bilder der Dame ! Evtl. wird sie so nen bissel erkenntlicher :
einmal:
und noch einmal in SAW:
NfS: Carbon ist auch ein Film, der gerade gedreht wird. Ist glaub ich von Dave Footman.
Die hübsche Dame hat noch in ein paar anderen (Horror)filmen (House of the Dead 2, Wishmaster 3, etc.), und diversen Serien mitgespielt (Monk, Andromeda, Charmed)
Heisse Braut! ![]()
Original von greedy
NfS: Carbon ist auch ein Film, der gerade gedreht wird. Ist glaub ich von Dave Footman.
Die hübsche Dame hat noch in ein paar anderen (Horror)filmen (House of the Dead 2, Wishmaster 3, etc.), und diversen Serien mitgespielt (Monk, Andromeda, Charmed)
Heisse Braut!
Hehe aber Sie wird im Videospiel mitmachen, jedenfalls laut News! Aber wenn auch noch nen Film rauskommt, na geilo!!!
hmm ja die ist schon ne leckere habe oben mal 2 Bilder angehängt ![]()