Ein nützliches Gadget wäre für mich ein Jobfinder - wo Stellenausschreibungen mit dem dazugehörigen Routefinder und google meldungen über die Unternehmen bekanntgegeben werden - würde die auswahl Steigern und " Faule " Stellenanzeigen könnte man direkt ausfiltern - wäre eine klasse sache !! - bei der Arbeitslosenquote würde sich das auch als App gut vermarkten lassen !!!
ich könnte einen „Denk dir Weihnachtsgeschenke aus die gut ankommen“-Gadget gebrauchen.
Eine Reverse-Microwave (Eine Mikrowelle um Eis zu machen) wäre cool!
Ein Kugelschreiber der zum Laserschwert wird, ala Star Wars.
Ich würde warscheinlich sowas wie den einen Ring (aus herr der Ringe) erschaffen, das ist zwar nichts neues ist für einen Agenten jedoch sehr hilfsreich, sieht stylisch aus und nimmt keinen Platz weg, bzw. Ist nicht schwer was ja bei Verfolgungsjagden sinnvoll ist.
Fals jemand behauptet „Das geht ja gar nicht ohne super gefährlichen Vulkan!“ dem sage ich doch man muss einfach das Licht um den Körper herum brechen.
Noch einmal KURZ:
Einen Ring der das Licht um den Argenten herum so bricht dass er unsichtbar ist.
Ich könnte es mir super vorstellen das es einfach pillen gäbe die Essen ersetzen so wie in den Science Fiction Filmen und diese würde ich dann an die Obdachlosen verschenken.
Und für zu Hause hätte ich gerne so ein Beamer so wie bei Star Trek auf knopf druck da sein wo man gerade hin muss , dann könnte man allem etwas gerechter werden :-))
Cool wäre, ein Pinsel, der alles erscheinen lässt, was man in die Luft so zeichnet. Für eine Pizza mit Salami müsste man dann nicht mehr anrufen.
So wie bei Okami, bloß dass man alles zeichnen kann, nicht nur eine Sonne oder Bäume.
Für den Agenten würde das bedeuten, er könnte alle möglichen Waffen zeichnen und hätte sie dann sofort … Wobei die Pizza immer noch mein stärkster Wunsch wäre.
Ein Menschenscanner wäre ziemlich nice.
Von außer sieht’s aus, wie eine Brille, aber auf der Innenseite zeigt es alle über den Menschen an, den man mit seinen Augen fixiert.
Name, Alter, Adresse und Telefonnummer sind interessant, wenn man ein hübsches Mädel ausmacht, jedoch für den Agenten wird es interessant, wenn das Gadget die Polizeiakte, als auch die potenzielle Gefahr (in %) angibt die von diesem Jemand ausgeht. Dabei scannt es die betreffende Person ab und röntgt diese auf Waffen durch (ein weiteres Feature, das bei Frauen Verwendung finden dürfte )
Das Gadget gibt es als Brille oder als Sonnenbrille. An der Kontaktlinsenversion muss noch getüftelt werden.
Ich versichere, dass diese Idee mein eigenes Gedankengut ist. Bei Ähnlichkeit zu einem ähnlichen Gadget in irgendwelchen Medien, entschuldige ich mich vielmals.
Übrigens: Das Gewinnspiel ist eine Super-Idee!
jeden menschen sollte ein gps sender eingepflanzt werden… diese senden ein durchgehendes signal an einen computer der alle bewegungen speichert … sollte zum bsp. 17.00uhr am hofplatz ein mord geschehen so braucht man nur sehen wer sich zu diesem zeitpunkt dort aufhielt … auch wenn kein zeitpunkt festliegt kann man sehen wer dort war agenten sind mit diesem computer verbunden und können mit ihrem computer oder ihrer display-brille (ähnlich wie beim menschenscanner) die daten abrufen ein mikrofon im zahn sowie ein hörer in ohr der ebenfalls gps nutzt kann zum telefonieren genutzt werden zum wählen werden die verschiedenen fingerspitzen zusammengefügt (zeigefinger + daumen=1 mittelfinger +daumen=2 etc.) werden dieklamotten verbergen kleine abreis-fäden die, falls der agent mal in eine situation kommt wo sein gps nicht funktionieren wird. diese fäden sind mit einer besonderen mischung aus leuchtenden und chemischen stoffen die dann mit einer besonderen kamera gesehen werden können…die haut selber kann mit
einem spray eingesprüht was den agenten für tiere jeglicher art uninteressant macht dieses spray kann man am schuh finden da diese selten weggenommen werden ein passiv-spray dazu gibt es in der brille was auf den gegner gespritzt werden kann und damit tiere auf das ziel gelenkt werden können(nützlich wenn man in haikäfig geworfen wird oder in löwenkäfig oder in ein schnecken haufen)… und damit er nicht hungern muss: die innentaschen seiner jacke verbergen fäden mit kleinen kapseln die im wasser aktiviert werden können… diese enthalten genug nährstoffe um 6 stunden damit auszukommen und diese ganze technik wird durch den solar-stoff der genug energie liefert ,den er von der sonne sammelt , um alles zu betreiben. die brille kann mit batterien, die mit dem stoff aufgeladen werden könn (schuhsohle verbergt ladegerät). und sollte es nicht anders gehen kann er eine besondere nummer wählen die ein unerträglichen ton auslöst (hose hat kleine aber effiziente lautsprecher) dieser ton lähmt durch eine besondere
frequenz den gegner… agent ist aber auch betroffen obwohl ihm seine hörer im ohr mit einer technik beschützen (die technik: ein ton wird nach innen ins ohr abgegeben der zwar schmerzhaft ist den äußeren ton aber nicht hörbar macht …) so fertig
und danke für das tolle gewinnspiel
Ein gutes Gadget wär ein Flugantrieb für die Menschheit, der in Masssenproduktion gehen kann. Somit wäre jeder einzelne unabhängig und die Verschmutzung durch die millionen von Autos würde zurück gehen. Durch Manipulation der Gene wachsen einem dann Flügel.
Außerdem wäre James Bond dann unabhängig von Hubschrauber und Raketenrucksack, der Sprit braucht.^^
Eine Art Laserpointer der alle Bösewichte zu Stein erstarren lässt. Dies werden dann alle in der „Hall of Criminals“ ausgestellt. Die Hall of Criminals befindet sich dann allerdings auf dem Mond, da der Platz auf der Erde nicht ausreicht!
Hilfreich wäre eine wärmesuchende Patrone,die ein fixiertes ziel trifft,auch wenn es sich hinter einer Säule,etc. versteckt,indem sie einfach einen Umweg macht.
Sollte allerding nicht in die falschen Häde geraten
Ein tragbares Gamepad mit dem man fremde Autos hacken kann und sie dann so steuern kann. Aber auch sein eigene Auto kann er mit dem steuern, bei kniffligen Verfolgungsjagden.
Mein Traumgadget wären zum einen Hoverschuhe, die ähnlich wie das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft funktionieren und mit denen man Verfolgungsjagden zu Land, zu Fuß und zu Wasser machen kann.
Und zum Anderen: Ein PDA mit ständigem UMTS oder Wi-Fi und mit integiertem Schweizermesser, so dass man wenn man irgendwo gestrandet ist nie hilflos ist.
Das PDA hilft u.A. Miniaturbomben fern zu zünden, im Internet zu Surfen, sich dank Navi zu orientieren.
Das Taschenmesser hat alle nötigen Klingen, wie Messer, Säge, Schere, USB-Stick, Termometer, Dietrich und das Gadget dient somit als one for all.
Das ultimative Gadget sind die neuen „MI6-Agenten-Schuhe“ ohne Sohle( so das der Fuß den Untergrund berührt)!
Damit lautloses Schleichen in gefährlichen Situationen gewährleistet ist. Und sehen dabei auch noch schick aus
…Gratis dazu gibt`s die „Mondbrille“! Anders als bei der herkömmlichen Sonnenbrille
(wo man sich den Licht schützt) kann man mit der „Mondbrille“ im Dunkeln sehen!
Wie die „Mondbrille“ funktioniert? Das ist natürlich geheim
Soviel sei aber noch zu verraten: sie hat weiße Gläser!
Eine Armbanduhr, die es einem erlaubt sich von einem zu einem anderen Ort zu beamen. Das sollte man auch mal in Real Life erfinden. Wirklich sehr praktisch.
Ein schlichtes, aber auch für einen Agenten nützliches Gadget, ist die „Kugelsichere Fallschirmweste“ (kurz KFw).
Mit dieser kann der Agent zu jeder Zeit aus sämtichen höhen springen, ohne das er sich durch den Fall verletzt. So kann der Agent sich z.B an einen Helicopter festhalten den Feind rausziehen und durch die KFw , ist er gleichzeitig von sämtlichen Kugeln und zusätzlich vorm Sturz gesichtert, für eine höhere Lebenserwartung der Agenten.
Ein Unsichtbaranzug für den Geheimagenten damit er ungestört seine Feinde vernichten kann.
In Zeiten von PC- und Multimedia-Hightech wäre mein favorisiertes Gadget, klein aber fein: ein Kreditkarten großes Gerät, welches, einfach via USB-Anschluss eingestöpselt, sämtliche Pass-, Code- und Geheimwörter ablesen kann. Und dies natürlich in einer atemberaubend kurzen Zeit, denn jede Sekunde zählt