*Ende* Gewinnspiel: Agentenfieber mit GoldenEye 007

Großartig, warum haben sich meine Gedankenstriche und Anführungszeichen jetzt alle in Fragezeichen verwandelt? Und ich kann nicht editieren. Schnief.

@Paarna: Du kannst editieren, nur nicht innerhalb der News. Ruf einfach den Thread zu dieser News auf, dann klappts auch :wink:
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=51081&page=6

Also eigene Beiträge kann man sehr wohl direkt editieren, indem man auf den kleinen Bleistift neben dem Benutzernamen klickt. Haben wohl noch nicht allzu viele entdeckt. :smiley:

sorry, konnt für meinen beitrag geine bilder eschaffen oder zeichnen, hab die ganze restliche woche keine zeit gehabt. schulzeugs unter der woche und am wochenende war ich weg. tut mir echt leid würd mich am liebsten selbst schlagen. punch das hab ich verdient. viel glück an alle ich bin gespannt wer gewinnt.

Hmm, danke isaac3k und Nintendofan, aber beim Klick auf den Bleistift kam jedesmal, dass ich keine Rechte habe, auf die Seite zuzugreifen, und jetzt mit dem Link ins Forum komm ich auch nicht weiter, obwohl ich eingeloggt bin - keine Rechte für nix.
Ist mein Account nicht richtig freigeschaltet?

Naja, ich hoffe, mein Geisteserguss ist trotzdem einigermaßen lesbar. :slight_smile:

Du hast dein Benutzerkonto damals bei der Registrierung tatsächlich nicht aktiviert. Bei der Anmeldung kommt eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Ich habe deinen Account mal eben per Hand freigeschaltet, jetzt sollte alles funktionieren. :slight_smile:

@isaac3k
Peeeeinlich - vielen lieben Dank für die manuelle Extraarbeit!

tja und schon ists vorbei. kanns garnicht erwarten zu erfahren wer gewinnt.