mein erster eindruck ist schon was zurück aber es war unbeschreiblich super!
Heute konnte nun auch die Europär in den Genuss des DS kommen und ich weiss genau wie ihr euch fühlt!
Postet mal euren ersten Gesamteindruck…
wie liegt der in der Hand?
hab ihr ihn größer/kleiner vorgestellt?
was haltet ihr nun von den features?
einfach all eure erfahrungen!
Also ich hab beim kumpel ne weile gespielt also kann ich ja auch was sagen :-)/
Der DS liegt wirklich gut in der hand ist mir aufgefallen und ich hätte ihn mir viel größer vorgestellt! Das spiel Mario 64 DS macht wirklich sehr viel fun und die neuerungen machen mehr als spaß, die minispiele sind auch goil aber manchmal ist es blöd zu steuern! Mitn stift zu steuern ist auch nciht immer gut und mitn steuerkreuz ist das echt manchmal sowas von kacke… egal an sich ist der DS sehr sehr geil, der doppel screen und der touchscreen sind wirklich geil und ich freue mich wenn der NDS endlich zu mir kommt ^^.
Also von der Größe her ist er ca. so wie ich ihn mir vorgestellt haben, nur die screens habe ich mir ein bisschen größer vorgestellt.Die steuerung hat mir bei metroid direkt perfekt gefallen, besser kann man es gar ni8cht steuern, da kann der psp einpacken.Super Mario macht auch Fun nur weiß ich nach ca. 2Std spielen immer noch nicht wie ich steuern soll, ich wechsle immer noch szwichen Touchscreen und Steuerkreuz. Aber alles in allem ist er nicht schlecht und allemal sein Geld wert.
Nur habe ich einen kleinen Nachteil, am linken Daumen habe ich ne Schnittwunde, deswegen kann ich damit kaum steuern :heul: :bg:
Er ist wirklich klasse und sehr leicht für die Grösse,
es stört mich nur wenn man aus den Chat Räumen will das man
dann ausschalten muss, das ist aber auch nur ein kleiner Nachteil,
sonst ist er wirklich genial.
Also die größe ist so wie ich dachte und nach langem Zocken hat der Tochsreen auch noch keinen Kratzer. Nur ich hatte mir den Stylus etwas größer vorgestellt^^
Jetzt zu den Spielen:
Metroid lässt sich super lenken, vorallem wenn man mit dem TS schießen muss^^
Das einzige an dem Modus was nicht so gut ist das Seitwärts bewegen, aber mir mehr übung passt das dann schon.
Mario 64 DS is auch super, lässt sich auch sehr gut mit dem TS lenken, aber dafür nehme ich den Daumenring, mit dem Stylus is das kacke^^
Polarium is auch ziemlich cool und die Lenkung geht auch gut von der Hand^^
Also insgesamt bin ich sehr zufrieden :bg:
Sogar meine Schwester will die ganze Zeit zocken :ar:
Also,nach ein paar Stunden Mario DS und MP : H finde ich das Gerät einfach nur genial.Sicher sieht es nicht so schick aus,wie auf der PSP,aber eine deutliche Leistungssteigerung zum N64 kann ich selbst bei Mario schon sehen,alle Models sind nun im ordentlichen 3D animiert,sehen nicht so flach aus wie im Original.
Der TS ist ja wohl das Beste an dem Gerät,war fast länger an den Mario-Minispielen als am eigentlich Spiel,wobei sich dieses mit dem Digi-Kreuz eigentlich genauso gut spielen lässt wie die Analog-Stick Fassung.